Apropo Blog....

14.03.2008 21:55
#1 Apropo Blog....
Mitglied

Mal ernsthaft, auch wenn es in einem anderen Thema mehr zum Spaß erwähnt wurde:

Hätte das HPM-Team nicht Interesse etwas in dieser Richtung zu starten?

Server und Programmiererfahrungen dürften zur genüge vorhanden sein, wäre so ein Blog-Projekt für HPM nicht interessant?
Ist die Konkurrenz bereits zu groß und/oder zu ausgereift als dass man sich da Marktchancen ausrechnen würde?

So sehr viel anders als ein Forum sollte ein Blog doch nicht zu verwalten sein oder?

Ich gehe davon aus dass vielen Usern mit sowas sogar schon beinahe eher gedient sein würde als mit einem Forum.

Ich kenne mich persönlich jetzt mit Blogs nicht so aus habe aber auch schon überlegt mich damit mal näher zu beschäftigen.

Was muss/sollte so ein Blog alles anbieten damit er interessant ist und sich von der Konkurrenz abhebt?

Da ich das HPM-Team zum überwiegenden Teil als zuverlässig und integer einschätze wäre sowas direkt von HPM angeboten nicht uninteressant. Jedenfalls weitaus interessanter als das Gästebuch von HPM......

Gruß, BOo°m

Antworten

Beitrag melden
14.03.2008 21:58
#2 RE: Apropo Blog....
Mitglied

Ich bin nur dafür, dann würde ich den Blog mit dem Forum verknüpfen (irgendwie).

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
15.03.2008 11:39
#3 RE: Apropo Blog....
Mitglied

nja wir von myhpm.. hatten mal so eine idee eines HPM_Blogs, wo wir zum Beispiel auch kostenpflichtige TEmplates anbieten die News von HPM drin stehen etc. hatten auch schon mit einem eigenen cms angefangen, wurde aber aufgrund von zeitmangel (schule etc.) und ein zu großes projekt für 2 mann wieder fallengelassen..

mit freundlichen Grüßen, Bengt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!