Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sonderbare Meldung
Ich hab seit gestern die Meldung von meiner Firewall "blerfpcv.exe versucht auf das Internet zuzugreifen". Verweigere ich den Zugriff, öffnet sich von hier irgendeine blöde Werbeseite in einem neuen Fenster. Auch werde ich aufgefordert, irgendwelche Antivirenprogramme runterzuladen. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! Danke.
Liebe Grüße
Dorothea Board-Nr. 129674
Eine Suche bei Google mit deinem Dateinamen hat kein Ergebnis gebracht, das ist ungewöhnlich. Bist du sicher dass du keine Tippfehler gemacht hast?
Gib doch mal einen Link zu der Seite die sich dann öffnet.....
Ich würde erstmal nichts laden was von der Seite angeboten wird! Nicht alles was sich "Antivirus" nennt ist auch tatsächlich gegen Viren....
Also ich hab das komplett so abgetippt - und auch schon erfolglos bei Google gesucht. Es sind verschiedene Seiten die sich dann öffnen - und klar, ich lade nichts runter, vor allem nicht von so "aufdringlichen Seiten", die sich gleich noch als Startseite einrichten lassen wollen... ;-) Ich suche mal über den Verlauf, was das war.
Naja, ist ja auch irgendwie logisch dass Antispywareseiten im Verbund mit Gay- und Flirtseiten aufgerufen werden. Was für eine seriöse Kombination. :D
Ich sage nur Finger weg von dieser Software!
Irgendwo im Browser kann man bestimmte Seiten sperren lassen, wäre vielleicht empfehlenswert die von dir genannten Seiten in diese Liste einzutragen. Frage mich jetzt aber nicht wo genau man das im Browser macht....
Den Rechner dann nochmal normal hochfahren, selbst wenn die Datei noch irgendwo aus 'ner Batchdatei zum starten aufgerufen wird kann sie nicht ausgeführt werden. Meist hilft das schon....
Wenns dann wieder normal geht bist dir sicher dass es diese Datei war und kannst sie löschen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem