Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eigenen Bereich für den Blauen Virus
Ach komm', ich finde das megalustig! Lass' uns doch Rollenspiele spielen, die "Blauer-Virus-Fan-Community" wird sich bald DAS HPM Forum überhaupt!
Überlege mal, es ist auch grandiose Werbung für dein Portal - man du wirst zum Star!
Ich finde es Klasse, dass du dich prompt registriert hast!
Das Schreiben an dich legte allerdings unser Teamleiter "Blauervirusfan" auf - er ist einfach spitze auf seinem Gebiet, und ab nun wenn du möchtest dein persönlicher Manager!
Mensch Tinker, was hast du da nur angefangen
Zitat von Blauer Virus
sag mal elb, hast du keine banner mehr in deiner signatur oder werden nur bei mir die bilder nicht mehr angezeigt?
Habe das Banner und Logo entfernt. War mir irgendwie zu viel ^^
Werde meine Sig aber vielleicht auch noch mal ändern, mal sehen ....
Dein neues Fan-Forum ist toll *g
Ein bisschen Spaß muss einfach mal sein ^^ Nimm's deinem größten Fan nicht übel!
Als Zeichen, daß wir uns weitere kontraproduktive Kommentare von Nutzern wie Tinkerbell nicht weiter gefallen werden lassen, rufen wir am Ostersonntag zu einer Gegendemonstration mit anschließender Pressekonferenz auf.
Zitat von einem anonymen - wieder mal :(
Als Zeichen, daß wir uns weitere kontraproduktive Kommentare von Nutzern wie Tinkerbell nicht weiter gefallen werden lassen, rufen wir am Ostersonntag zu einer Gegendemonstration mit anschließender Pressekonferenz auf.
Tinkerbell hat in diesem Thread gerademal 2 Beiträge verfasst. Zudem hat er dir den Anstoß gegeben, überhaupt ein FanForum zu eröffnen. Ohne diesen Post wärst du bestimmt nicht auf die Idee gekommen, oder ... oder ... oder?!
Wie "gefährlich" kann dir ein User sein, der dir die beste Idee deines Lebens verschafft hat?
Solltest du ihm nicht eher als Zeichen deiner Dankbarkeit ebenfalls ein Forum oder Schrein eröffnen?
Denk mal drüber nach
Nicht zu diesen Konditionen ... aber ich lasse mit mir handeln ^^
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support