Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seiten-Ladefehler
#1 Seiten-Ladefehler
Hallo!
Seit vorgestern spinnen ausschließlich hpm-Foren, wenn ich sie öffnen will. So z.B. der Support, aber auch mein Forum (http://39410.dynamicboard.de) sowie http://46740.dynamicboard.de. Es liegt nicht am PC, da es auch in der Schule spinnt, auch nicht am Browser, da ich dort Konqueror benutze.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
inwiefern "spinnen" die Foren?
Ich konnte in den beiden Foren keine hohe Auslastung in den letzten 5 Tagen erkennen.
@unbekannt: und wo bleiben die Fans? -> ich erinnere daran das deine IP gespeichert wird und wir somit wissen wer du bist also bitte unterlasse solche Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben in Zukunft - danke!
#6 RE: Seiten-Ladefehler
Weisst du ich muss sagen in letztter Zeit war er in der Tat in mienem Forum....Also ich werde mcih in acht nehmen
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Bei mir erscheint ebenso seit ca zwei / drei Tagen (sehr) oft der "Seiten-Ladefehler"
Tagsüber, sowohl auch zum Abend hin ...
Foren: HPM - Support + 152802
Grüße elbKrümel
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials