Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benutzerrekord am 22.03.2008
Zitat von KIM
Welches Board war das nun? Die Blaue Virus Fan Community? <- Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern....
Nee, hier gings um den HPM-Support selbst!
In der Foreninformation habe ich sogar meinen eigenen Userrekord "verschlafen" währendich mich hier in gewohnter Hilfsbereitschaft getummelt habe: Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am 22.03.2008 17:27 Uhr.
Dafür dass das Ding nun auch schon ein paar Jahre on ist eher dünn......OO
Vielleicht sollte ich alle meine genialen Beiträge aus dem Support dort rein kopieren...?
Aaaaaacha!!!
Wusste ich nicht - aber es zeigt wiedermal wie weit ab die Interessen von einem Forenbug weichen + wieviel Zeit einige Bürger haben....
(ausnahmsweise 2 Tage lange nicht online gewesen)
....dennoch die Blaue Virus Fan Community hat es von 0 auf 180 geschafft <- DAS soll mal einer nachmachen...*hehehe*
Hey hey....wer hat hier in diesem Thema was von einem "Forenbug" erwähnt? Ich habe nur den neuen Benutzer-Rekord gemeldet!
2 Tage nicht on......was machst denn so an den "nicht on Tagen"??
Die Fan-Community dürfte aber kaum in der Lage sein diesen Stand langfristig zu halten.
Na Bengt, dann habt ihr schon mal mehr erreicht als ich in der kurzen Zeit....^^
Wenn ich die Länge meiner Beiträge mal so überschlage dürften da mehrere Bücher bei herumkommen. Oo
naja aber um den rekord geht es ja an sich nicht^^, wenn wir erst so viele user themen und beiträge, wie der musiktempel haben, werden wir wie jeden tag versuchen die HPM-Forenherrschaft an uns zureißen^^.
nja dann wünsch ich euch schon mal ein frohes oster fest.
#21 RE: Benutzerrekord am 22.03.2008
#22 RE: Benutzerrekord am 22.03.2008
Bei mir ist der Rekord bei 29 Benutzern *g*. Warum waren gestern so viele bei mir on? Von hier alle? *g*?
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#24 RE: Benutzerrekord am 22.03.2008
Zitat von
Lauter einsame Herzen ;)
Ja klar! Darf ich deins essen? Dann hat es Gesellschaft *loooooooooooooooooooooool*. Habe ich heute meine fiese Phase? Wenn ja: Klickt ma jemand auf Switch-Out? Es ist das Ding in meiner Signatur...
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#25 RE: Benutzerrekord am 22.03.2008
#26 RE: Benutzerrekord am 22.03.2008
Was siehst du denn nicht *g*? (Und wie alt ist dein Forum? Bestimmt noch jung *g*, also keine Sorge, das wächst noch!)
#27 RE: Benutzerrekord am 22.03.2008
#28 RE: Benutzerrekord am 22.03.2008
Siehste, ist doch super!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem