Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mal noch ne Frage hab
ich möchte, wenn man in die einzelnen Themen geht... z.b. wie in Inter Mailand.... das beim Öffnen das Emblem leicht sichtbar ist.... also als hintergrund ... verständlich?
Danke
Heidi
http://www.bar-sport-italia.de
Ist auch schwer zu erklären....
Aber wie meinst du das denn hast du eventuell ein Forumbeipiel wo ich das sehen könnte?
@ Boom zwischen den einzelnen Themen nicht aber den Kategorien.... z. Beispiel bei Inter Mailand ein Bild oder Emblem und bei Juve usw.
Also ich meine das beispielsweise wie bei mir in der Foreninformation, da habe ich die Beitragsfelder mit einer hellen Textur unterlegt. So eine Textur kann man Forenabhängig mithilfe der Forenvariablen steuern.
In einem Musikforum könnte man zB. die Beiträge von Foren die sich mit Klassik beschäftigen mit einer rosa braunen Marmortextur unterlegen und für Foren die sich mit Metal beschäftigen eine Textur mit Stahlplatten o.ä. wählen. Gerade in den Textfeldern sollten die Grafiken natürlich sehr sehr hell sein damit sie sich nicht störend beim Lesen auswirken.
Nee so meine ich das nicht aber egal...
wie bekommt man das so hin wie du das in deinem Forum gemacht hast, dass mit den "Balkon" usw... meine dieses Forum http://www.foreninformation.de/
Komplette Aufbau.... gibt es dafür auch eine Anleitung ?
Naja, wenn man es so sehen will ist mein ganzen Forum eine "Anleitung" für die Gestaltung der HPM-Foren. :)
"Balkon"? Wo habe ich einen Balkon? Meinst du dass es ein wenig platisch aussieht, also 3D?
Dazu gibt es nähere Beschreibungen bereits in den Mitgliederfragen dort. Dürften alle Themen sein in denen 3D angeschnitten wird......
@ Boom lach .... ich meine natürlich nicht Balkon sondern der 3 D Effekt.... habe auch schon nachgelesen aber so wirklich werde ich nicht schlau ... wo genau die Beschreiung anfängt bzw. welche für welche ist....
Naja muss mal sehen wenn ich richtig ausklamüsert habe ob ich das hinbekomme...
Gruss
heidi
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support