Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benutzerbewertung?
#1 Benutzerbewertung?
#4 RE: Benutzerbewertung?
Zitat von doku
Für was sollte eine solche Funktion gut sein? Warum sollen User andere User bewerten? In was? Das wäre doch alles völlig subjektiv und der Ärger wäre vorprogrammiert. Muß denn immer alles und jedes bewertet werden?
So eine Funktion trägt den Nutzen das man in etwa weiß mit wem man es zu tun hat - gleich wie bei Ebay -> hat jemand mehr als 5 Negativ-Bewertungen, bei dem kauf ich nix!
Hat dies ein User, dem antworte ich nicht, oder melde ihn schlimmsten Falles beim Admin, wenn er dennoch probiert mich "anzuposten" *rofl*
Das ist doch reiner Schwachsinn!
Ich kann doch mit jemanden gut "auskommen",wobei ein anderer mit dieser Person überhaupt nicht zurecht kommt.Trotzdem bekommt dieser User dann von der anderen Person ein Negativ.Hierbei geht es um Charaktere und nicht um eine Ebay Bewertung.
Außerden ist diese Berwertung eine öffentliche Anprangerung und Diskriminierung.
Nimm' doch nicht alles immer so Bierernst, Olaf!
Du erinnerst mich ja nahezu an das "Anti-Küblböck" Forum <- Dort stand nämlich in den Regeln, dass man Ironie als solche kennzeichnen muss <- DAS habe ich mir gemerkt - und welche Bedeutung hat das -> ... ich grinse da ich das toll finde????
Mannometer....anstrengend, anstrengend.....
Ich finde das Forum hier Klasse!Hier wird viel "Blödsinn" geschrieben.
ich habe gegen bewertungen nichts, solange sie sinnvoll bleiben --> von daher sind negative bewertungen von usern schon mal recht dumm, weil dann im forum manche user z.B. "gemoppt" werden.
wir haben eins selbst gescripten und dient nur dazu z.B. den user für Hilfe/ Support und gute Beiträge zu bewerten.
haben aber im script eben ein paar einschränkungen getroffen z.B. ein user darf einen beitrag nur einmal bewerten, eine bestmimte anzahl bewertungen treffen (pro tag oder stunde), einen user nicht 2 mal hintereinander bewerten etc.
bitte keien anfrage, wie wir das geschrieben haben etc. --> wer sich genug mit dem stoff PHP/ Mysql auskennt, schafft das schon alleine..
PS: warum muss jeder eigentlich neuerdings, zu jeder frage/probleme irgendwelche sinnfreien kommentare abgeben?
In Antwort auf:
Zitat von Kim
So eine Funktion trägt den Nutzen das man in etwa weiß mit wem man es zu tun hat - gleich wie bei Ebay -> hat jemand mehr als 5 Negativ-Bewertungen, bei dem kauf ich nix!
Hat dies ein User, dem antworte ich nicht, oder melde ihn schlimmsten Falles beim Admin, wenn er dennoch probiert mich "anzuposten" *rofl*
In Antwort auf:
Zitat von Olaf
Das ist doch reiner Schwachsinn! Ich kann doch mit jemanden gut "auskommen",wobei ein anderer mit dieser Person überhaupt nicht zurecht kommt.Trotzdem bekommt dieser User dann von der anderen Person ein Negativ.Hierbei geht es um Charaktere und nicht um eine Ebay Bewertung.
Außerden ist diese Berwertung eine öffentliche Anprangerung und Diskriminierung.
Wenn man Stress und Unfrieden in einem Board haben möchte, dann geht man hin und macht "User bewerten User"! Ich kenne das noch von Boardy, die haben das in der Anfangszeit mal gemacht und da gab es nur böses Blut! Da gab es schon negative Berwertungen, weil ein Komma falsch gesetzt wurde. Das war ein Krampf ohne gleichen...
Klar, hat man dann VIIIIEEEL Action im Forum, aber außer massiven Unfrieden bringt es nix. Es kann halt nicht jeder mit jedem...
#14 RE: Benutzerbewertung?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten