Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benutzerrekord am 06.04.2008
Der Rekord liegt bei 267 Benutzern am 06.04.2008 17:35 Uhr
#4 RE: Benutzerrekord am 06.04.2008
Da stimmt bestimmt auch mal wieder was nicht!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Ich traue dem auch nicht ganz - denn wir hatten bis vor 3 Tagen jeden Tag 'nen neuen Rekord + die Zugriffe stiegen enorm an.
Das waren die Tage an welchen jedes HPM Forum massig Clicks hatte - Spitzenreiter welche stets um 30.000 Clicks haben, hatten das fast doppelte - ebenso wenig besuchte Foren...
Und nun seit paar Tagen wieder absolute Flaute.
Also nach meinem Gefühl war da was im Busch....nur was??
Ein Board mit 4 Mitglieder und 267 Benutzerrekord, nee is klar!
Ich habe ein wenig über 70, aber mir ist klar das da 100% was falsch gelaufen ist. Aber es sieht gut, mein Forum wirkt dadurch gleich interresanter.
Ach so schlecht finde ich die Funktion gar nicht - nur hatte ich das Gefühl das speziell am 06.04.08 irgendwas im Busch war (vielleicht wurde am Server gebastelt) denn auch wir hatten an diesem Tag kurzzeitig 125 Benutzer online.
In Wirklichkeit haben wir im Schnitt so 50-60 (real) am Tag (merkt man an den Google Adds, und die lügen nicht).
Gab auch schon Zeiten da hatten wir das doppelte (vor dem Feature) das lag aber an der Anfangs-Euphorie des Forums + den Linkpartnern <- von diesen haben wir fast keine mehr, da sie mich ganz einfach stressten.
Derzeit läuft unser Forum fast als Alleinläufer gut.
Auf einen Blick sehen, wer wann online war, interessiert mich nun weniger - denke auch die User nicht, welche dann ständig als "online gewesen" angepriesen werden - wir haben nämlich einige sensible Wesen unter uns :0)
#12 RE: Benutzerrekord am 06.04.2008
Würde ich auch gerne wissen *g*. Ich erkläre mir die Euphorie (bei mir sind 66 Besucher Rekord) einfach mit einem kurzfristig guten Platz in der Toplist *g*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#13 RE: Benutzerrekord am 06.04.2008
Und diese Woche gab es einen Tag mit 195 Besuchern, das war schon mal Rekord für uns, aber zu erwarten, weil wir die ersten waren, die vom Start der Unplugged-Tour der PUHDYS berichtet haben.
Bei mir stimmt mein Besucherrekord auch nicht!
http://www.gemeinschaftsforum-online.de.vu/
gruß
KevinBbg
Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am 17.11.2007 19:15 Uhr.
Das stimmt niiiiiiemals.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten