Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Newsletter
Liebes Team von Homepagemodules
Ich persönlich stehe auf Homepagemodules,bin mit Service und Angebot sehr zufrieden.Allerdings wäre es toll wenn man einen Newsletter auch per E-Mail schicken kann.Kann mir jemand aus dem Supportteam sagen wann das ungefähr soweit sein wird,es ist ja schon etwas länger in Planung.Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
LG
Holger
#2 RE: Newsletter
Derzeitig steht das Datum der Gesamtveröffentlichung der Funktion noch nicht fest.
Bislang können Sie das jedoch umgehen, indem Sie, wie der Vorposter erwähnt hat, von allen Usern, welche ein Newsletter bekommen sollen, die Emailadresse im Adminmenü nachsehen und in Ihr Emailprogramm als "Kopie an" eintragen und anschließend versenden. Im Grunde der Gleiche Effekt ;-)
ich hoffe, dass ich nicht wieder ermahnt werde von johannes oder seinen "Knechten" ^^
man KÖNNTE (^^):
für newsletter selbst eine eigene datenbank anlegen, dann vielleicht unter Einstellungen einen button oder drop-down menü einbauen, wo ausgewählt wird ob man newsletter erhalten möchte und wenn an welche mailaddy.
dieser user wird dann in die eigene db eingetragen. dann schreibt man sich schnell ein php-script (natürlich mit sicherheitsvorkehrungen z.B. login, verschlüsseltem passwort etc.)
dort muss man nur noch ein titel und die nachricht eingeben udn auf abschicken klicken und schon wird automatisch die mail an alle user versendet die in der datenbank stehen ohne lästiges mailaddi kopieren.
#7 RE: Newsletter
du kannst die weitern Empfänger ja auch in das BCC-Feld einfügen. Somit wissen die anderen Mitglieder nicht die E-Mail Adressen der anderen Mitglieder.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem