Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
buttons
hallo, ich bin noch neu und hätte mal einige fragen.
zb wenn ich im adminbereich bin kann ich dort alles über diesen bereich machen ? oder btrauche ich einen html editor ? ich habe das forum übernommen und muss noch einiges lernen.
wir hatten dort einen chat der button dazu ist oben rechts, wie kann ich dort die url ändern ? finde sie im adminbereich nicht.
lg
Um das Forum Im aussehen umzuändern können Sie zb. die Farben ändern: Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen
Wenn Sie noch weiter gehen möchen und das Forum vom aussehen her umändern möchten, muss ein eigenes Template angelegt und bearbeitet werden: Admin -> Template -> Kopie anlegen -> Formular ausfüllen -> Speichern -> [edit] -> Forumteile nach Wunsch bearbeiten.
Um die URL des Chats zu ändern gehen Sie bitte dazu unter: Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Funktionen An/Aus -> die ersten Zwei Felder ist dazu zuständig.
hallo vitalis., erstmal danke für die schnelle antwort ;-)
in wie fern muss ich die url denn schreiben ? hab dort unter chat gerade die url eingetragen
http://www.xxxxxxxxx.de unter menüpunkt link url aber es geht nicht seite konnte nicht gefunden werden
hi forum iss 142588 dort sind ja oben die buttons, das xxxxxxx hab ich einfach mal so genommen ;-) auch bin ich gerade auf der suche nach nen neuen kostenlosen chat hab also noch nicht wirklich einen*heul* meine fragen beziehen sich natürlich auch auf alle buttons oben wie zb auch wie kann ich welche löschen,neue einfügen und vorhandene ändern
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem