Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Letzter Beitrag - Beitragstitel auch bei Unterforen anzeigen
Hallo,
ich hab durch fleißiges lesen und suchen gefunden, wie man es hinbekommt, dass der Titel des letzten Beitrages entsprechend angezeigt wird. Leider geht das nicht für die Unterforen und sieht so etwas eigenartig aus. Wie kann ich das jetzt auch für die Unterforen einstellen?
Wer es nicht ganz versteht, was ich meine, kann sich ja mal mein Forum anschauen: http://www.lunasonicforum.de.vu
Danke schon mals für die Hilfe.
Also ich hab jetzt schon nen paar Beiträge gefunden, wo steht, dass es wohl nicht geht.
Wäre es denn zumind. möglich, dass dann die Titel der Unterforen (wenn dort zuletzt einer gepostet wurde) nicht zu sehen sind bei "Letzte Beiträge"? Denn es sieht ziemlich blöd aus, wenn da der falsche Titel drin steht.
Bsp. Habe ich bei "Letzte Beiträge" stehen "Rate my Sig/Ava", aber der letzte Beitrag war in dem Unterforum und hieß was mit "Info..."
Ist doch sehr verwirrend für die Forenmitglieder.
Also ich möchte, dass...
bei zuletzt geschriebenen Beiträgen weiterhin der Titel angezeigt wird, aber wenn der letzte Beitrag in einem Unterforum (Subforum) liegt, ohne Titel (also nur Datum und User) angezeigt wird, wobei man wieder über das Datum zum Beitrag gelangen soll.
Geht das?
doch es ist auch möglich den Titel von einem Unterforum anzuzeigen, wenn es dort einen neuen Beitrag gibt.
Am besten mal durchlesen: https://www.hpm-support.de/t515165f117691...t-anzeigen.html (etwas weiter hinten findet man dann auch die funktionierenden Codes)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem