Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PHP/Javascript Fragen
javascirpt und mysql is mir unbekannt.
du könntest extern auf einem webspace ein script laufen lassen, welches dann z.B. im forum per iframe, formular - eben dass, was du brauchst - einbindest.
ich glaube, so wie du es bei 1) haben möchtest ist dies nicht möglich, lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
vielleicht hast du das glück und der allgemeine link ist in einer template-variable enthalten.. dann müsstest du aber noch per javascript zerlegen und dann kannst du erst überprüfen, ob die seite aufgerufen wurde.
das wäre blödsinn^^.
und die fehlerhaften zeichen ahben sicher damit zu tun, dass kein php unterstützt wird.
php zu erlauben würde ein enormes sicherheitsrisiko darstellen und könnte bei falscher verwendung, wie es schon bei html-fehlern von neulingen der fall ist, zu beeinträchtigung der funktionalität des forums kommen.
ich auch -.- . wo denn auch sonst.
da wären ddos attacken und hilfeschreie, wie z.B. "Oh mein FOrum wurde gehackt.." blablabla noch häufiger.
außerdem stellt das für die Datenbank und die Forumsoftware an sich ein hohes Sicherheitsrisiko dar.
--> wer den aufbau und den ablauf der Forumsoftware von HPM halbwegs kennt und sich mit php/Mysql etwas auskennt, wird mir sicher zustimmen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem