Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Templatproblem & Beitragszahlen
Hallo mal wieder!
1. Mein Forum 159939.... wurde von meiner Schwester etwas bearbeitet.... ich bin ausgeloggt und die template komplett weiß... kann bitte jemand das Forum KOMPLETT reseten? die anfänge waren nicht so gut mit dem RPG....
2. Ich würde gern Fähigkeiten gegen Beträg tauschen (im RPG) das abziehen geht gut nur würde ich gern statt Beiträgen ein anderes Wort einfügen wie z.B. Gold, Gil, Gulden, Euro.....
und auch automatich die Zahl nicht nur für beiträge shreiben sondern auch fürs Threadertellen o. Umfragen beantworten.
mfg ---
#2 RE: Templatproblem & Beitragszahlen
@---: schreibe mit eine PN oder E-Mail mit Zugangsdaten und ich setze das Forum auf das Standard Template zurück.
Zitat von ---
2. Ich würde gern Fähigkeiten gegen Beträg tauschen (im RPG) das abziehen geht gut nur würde ich gern statt Beiträgen ein anderes Wort einfügen wie z.B. Gold, Gil, Gulden, Euro.....
und auch automatich die Zahl nicht nur für beiträge shreiben sondern auch fürs Threadertellen o. Umfragen beantworten.
Du kannst benutzertitel einrichten, ab bestimmter Anzahl von Beitragszahlen:
Admin -> Benutzer -> Profil Optionen
z.B. ab 30 Beiträge: Silber ...
du könntest den Benutzertitel einfach neben den Beitragszähler anzeigen.
Dazu brauchst du ein eigenes Template. Sofern du noch keins hast: Admin -> Template -> Standard Template -> Kopie anlegen -> Formular ausfüllen (Sprache: ja)
dann das Template bearbeiten Template Element "Thread - Flat" und Template Element "Thread - Threaded"
suche:
{{message:usertitle}}<br>
<span class="ifos">{[thread_user_messages]} {{message:user_posts|numberformat}}</span>
ersetze mit:
<span class="ifos">{{message:usertitle}} {{message:user_posts|numberformat}}</span>
speichern und das neue Template auf "aktiv" setzen.
Danach stellst du unter Admin -> Benutzer -> Benutzertitel den gewünschten Titel ein, den ein Benutzer ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen haben soll.
(Bitte beachte das der neue Benutzertitel nur bei neuen Beiträgen angezeigt wird!)
Das Template wurde auf das Standard Template zurückgesetzt. Du kannst jetzt also das Admin Menü wieder ganz normal über den Link "Admin" in der Navigation erreichen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem