Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Banner / Schriftzug
#1 Banner / Schriftzug
Hallo!
da ich da kein Profi bin brauche ich mal sehr schnelle Hilfe!
Ich braüchte ein Banner wo draufsteht: Surfandkite.de
Die Schriftart sehr stylisch aus dem Skatebereich oder so. Schrift schwarz,Hintergrund weiß!!
Bitte,Bitte,wer kann helfen?
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#2 RE: Banner / Schriftzug
Fabian,Bengt oder Vitalis... Ihr seid doch Profis....
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Ich könnte dir eins machen.
Aber diese Woche wird das wohl nichts...
#4 RE: Banner / Schriftzug
Sehr nett, aber ich benötige es sehr schnell. Es soll auf einen Kite gedruckt werden!!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#6 RE: Banner / Schriftzug
Schriftart ähnlich wie die auf dem banner von den deAntrekkers.de auf unserer Seite unter Links zu finden
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#7 RE: Banner / Schriftzug
Achja, 3d wäre cool. So halt stylisch sein für einen Druck auf ein Kite!!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#9 RE: Banner / Schriftzug
Sehr geil...
Danke Dir!!!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#10 RE: Banner / Schriftzug
Nur brauch ich diese einzeln als Banner! Bekommst Du das auch hin?
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#11 RE: Banner / Schriftzug
Nur nicht Surfandkind.de sondern Surfandkite.de
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#12 RE: Banner / Schriftzug
Geht das auch als JPEG -Datei?
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
im Anhang findest du eine Grafikdatei die genau der von dir gewünschten Bannergröße entsprechen dürfte, die Datei liegt im gewünschten Format (jpg) vor und ist einfach nur eine leere weisse Grafik in der Größe 1000 x 150.
Du kannst dir nun auf irgendeiner Free Fonts Seite eine Schriftart aussuchen und hier den Link dahin kund tun (mit genauer Bezeichnung deines Wunschfonts), beispielsweise diese Seite: http://www.getfreefonts.info/free_fonts.a.html
Damit machst du es den Leuten leichter deinem Wunsch so nahe wie möglich zu kommen ohne dass sie nun wie verrückt eventuell passende Fonts installieren müssen.....
Oder du lädst selber die Zipdatei von deinem Wunschfont herunter, ziehst die im Zip-Archiv enthaltene .font Datei selber in deinen Systemordner für Schriftarten - dieser ist C:Windows\fonts - lädst daraufhin die Grafik aus dem Anhang selber in ein Malprogramm, wählst bei den Tools von deinem Grafikprogramm die Texteingabe aus - meist ist das Werkzeug für Text mit dem Symbol "A" gekennzeichnet, stellst kurz noch eine passende Buchstabengröße ein, gibst den gewünschten Text selber in die leere Grafik ein und speicherst dein Werk unter neuem Namen. Hochladen und verlinken dürfe ein alter Hut für dich sein...... ;D
so hab dir mal alle extra gemacht und größer
im anhang als rar
#15 RE: Banner / Schriftzug
Hallo!
Vielen Dank euch beiden, das war eine sehr gute Hilfe. Das Ergebnis werde ich euch zeigen!!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support