Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
#136 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
wie lange muß man sich denn gedulden...so in der Regel ???
#137 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Voraussichtlich können es nur die Payuser verwenden. Und irgendwelche Tester. Toll, dass z.B. mein Board nicht dabei ist - dabei habe ich das vorgeschlagen. Vor zwei Jahren schon.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#138 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Na toll, wieso bringen wir uns dann so ein? Das hätte man im Vorfeld auch mal sagen können, habe unseren Mitgliedern bereits mitgeteilt, das es kommen wird und : wieder nix....
Frage an den Support : wann werden die anderen Foren das nutzen können?
#139 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Ich denke mir gerade, dass es gut möglich ist, dass diese Funktion mit einer größeren Rechenlast einhergeht und deshalb vielleicht für die freien Foren noch nicht verfügbar sein kann?
LG Vivien.
#140 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Zitat von Senta
Ich denke mir gerade, dass es gut möglich ist, dass diese Funktion mit einer größeren Rechenlast einhergeht und deshalb vielleicht für die freien Foren noch nicht verfügbar sein kann?
Sehr richtig. Im Moment wurden noch keine Testforen ausgewählt - lediglich hier im Support-Forum wurde die Funktion aktiviert, um die Performance zu testen.
Das geschieht nicht aus Boshaftigkeit oder Geiz, sondern weil wir bei der Entwicklung stets auf Geschwindigkeit achten. Sollte sich herausstellen, dass die Funktion für die Foren zu langsam ist (es sind sehr große Datenbankabfragen notwendig), muss sie überarbeitet werden. Bereits jetzt werden in allen Foren die erforderlichen Daten mitgeschrieben, so dass die Funktion bei der Veröffentlichung dann tadellos funktionieren sollte.
Ob sie nur in Premium-Foren zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#141 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Zitat von Ingmar
Die Funktionen werden noch getestet und dann für alle Templates freigeschaltet.
Zitat von gustav
Ob sie nur in Premium-Foren zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest.
Wie denn nun...???
Gruß
Olaf
#142 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
In allen Templates wird diese Funktion verfügbar sein. Ob allerdings nur Premium-Foren, die Funktion nutzen dürfen, steht noch nicht fest.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#143 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Zitat von gustav
In allen Templates wird diese Funktion verfügbar sein. Ob allerdings nur Premium-Foren, die Funktion nutzen dürfen, steht noch nicht fest.
Wie typisch... Ich schlug es vor, aber die Premium-Foren nutzen es...
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#144 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Nicht traurig sein !
Die besten Vorschläge kommen eh immer von den Frauen *lach*
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem