Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
komische meldung bei abstimmungen
Hallo
die boardnummer lautet: 156375
dort können nur einige leute bei Umfragen abstimmen (Moderator- und Administratorgruppe) alle anderen Gruppen können nicht an der Abstimmung in der Kategorie "Infos, Abstimmungen" Unter kategorie "Abstimmungen" und dort beim Thema "Zeugnisse". Die Mitgliedergruppe kann dort nur lesen, antworten und eigentlich auch bei Umfragen abstimmen, soweit die Einstellungen, aber es funktioniert nicht. Auch alle anderen Gruppen (außer Moderator- und Administratorgruppe) können dort nicht abstimmen. Auch in der anderen Abstimmung (Preis (Abi-Ball)) kann nicht jeder abstimmen.
woran liegt das?
schon jetzt mal vielen dank für die hilfe!
#2 RE: komische meldung bei abstimmungen
ich hab gerade mal nach Abstimmungen gesucht und dieses auf Anhieb gefunden. Daher hänge ich mich mit meiner Frage mal dran:
Ich hatte zu Jahresbeginn eine Umfrage erstellt wegen des neuen 40 Jahre PUHDYS-Album. Ich hab sie wegen der Fehlfunktionen inzw. wieder gelöscht.
1. Jede Benutzergruppe hat bei mir Stimmrechte je nach Umfrage 1 oder mehrere Stimmen gleichzeitig (z.B. die besten 3 Titel einer CD, klar man konnte auch theoretisch alle 13 Titel ankreuzen, weiß ich)
2. Mitgleider konnten zum Teil nicht abstimmen ! ("Sie haben keine Berechtigung und so")
3. Andere Mitglieder konnten wiederum abstimmen, auch Gäste
4. Es wurde nicht gecheatet !
5. als Gast könnte man theoretisch unendlich abstimmen, wenn man z.B. die IP wechselt. Warum funktioniert es bei manchen Mitgliedern nicht wenigstens einmal ? Rechte sind gesetzt -> Siehe 1.
Woran kann das ganze liegen ? Fehler meinerseits sind meines Wissens nach ausgeräumt !
Danke und LG Bernd
#3 RE: komische meldung bei abstimmungen
Du musst die Rechte doppelt setzen. Einmal bei Usergruppen, einmal bei Foren. Mich stört es auch massivst!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#4 RE: komische meldung bei abstimmungen
#6 RE: komische meldung bei abstimmungen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support