Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Forums-Passwort
Ich wollte gerade für unser Religionsforum-Wogeheichhin.de ein neues Passwort eingeben. Hat das Programm nicht angenommen. Liegt das daran, dass wir das RF jetzt zu zweit administrieren?
Ich halte eine Änderung für nötig, weil wir einen ungeheueren Ansturm an Usern haben. Den hatte ich auch im Juni 2005, bevor das Forum von einem Hacker plattgemacht worden war... Das möchten wir nach Möglichkeit nicht wiederholt haben wollen...
Was müssen wir tun?
Unter "Profil editieren" versuchte ich, ein neues Passwort plus Wiederholung einzusetzen. Dann kam das hier => Ihr angegebenes Portrait wird nicht unterstützt.
Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 65x119 Pixel, 10.27539KBytes, Dateiformat: JPG
Es wird jedoch nur unterstützt: 65x75 Pixel, 20KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG
http://www.religionsforum-wogeheichhin.de
Wir haben schon wieder über 150 Besucher. Das ist sehr ungewöhnlich. Wir befürchten, dass wieder ein Hacker unterwegs ist. So wie damals im Juni 2005. Oder gibt es da noch einen anderen Grund?
Ich kann Sie beruhigen, es ist definitiv kein ungewünschter Gast vorhanden.
Um diese Fehlermeldung zu umgehen, müssen Sie erst die bedingungen, des Porträts erfüllt werden. Inn Ihrem Fall muss der Avatar etwas kleiner werden. erneut abspeichern, und dann kann auch das neue Passwort eingeben werden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem