Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage zum Verbergen/Sichtbar
Micha., Schokomuffin, Sternchen, Waschbärin, mmchen, Mississippi, Lucky, emomi, Taty, Lilith
Hallo
Ist es möglich die Namen der Personen, die online sind zu vergergen, jedoch
Aktive User:
Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am 07.04.2008 22:28 Uhr.
sichtbar zu lassen?
Besten Dank
#2 RE: Frage zum Verbergen/Sichtbar
fast ganz unten.
dort musst du diesen code entfernen:
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>
Dann sieht man es eingeloggt aber auch nicht, ich will aber, dass man es eingeloggt sieht und ausgeloggt nicht.
Danke!
Super danke!
Hallo,
ist es möglich, die Namen der eingeloggten Mitglieder nur für Gäste unsichtbar zu machen???
Danke und Grüße,
gabi p.
Hallöchen, habe es versucht, bei mir funzt das nicht. Oder ich bin zu blond. *grübel*
Admin -> Template -> [edit] -> Forum Übersicht -> ca. Zeile 64-67: Rot markierten Code hinzufügen
{{user_registered==true.start}}
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>
{{user_registered==true.else}}{{user_registered==true.end}}
theoretisch geht es auch andersrum, indem man statt auf "true" (Also "Wahr") auf "false" (Also "Falsch") prüft, wobei der Code mit den Benutzern, nach der "else"-Anweisung folgen (Also "... dann ... sonst ..."
etc.pp.
Sorry, vitalis, ich versteh nur Bahnhof... bin kein Programmierer...
kannst du mir den Code zum kopieren posten, der funzt????? Ich kann zwar kein html schreiben, aber blicke wenigstens ein bissel durch, so dass es zum löschen und einfügen reicht, außerdem sichere ich das Template von vorher...
Wär nett von dir!!!
dankeschön und Grüße,
gabi
Oh sorry, ja, klappt ja, hab das eben gerafft, dass du den Code gepostet hattest... war mir nur nicht ganz sicher.... es funktioniert, tausend dank!!!!!!!!!!!!!!!!1
gabi p.
Oh menno, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere, aber ich frage mich wirklich was ich falsch mache... Warum kann ich denn immer noch sehen, wenn ich ausgeloggt bin, wer eingeloggt ist, wenn ich das eingebe? *grübel*
</tr>
{{user_registered==true.start}}
<tr>
</tr>
{{user_registered==true.else}}{{user_registered==true.end}}
</table>
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials