Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Update???
#32 RE: Neues Update???
War nicht eher schonmal etwas für letzten September angekündigt? (Galerie oder so?)
Normalerweise ist die Rede noch von diesem Jahr.
WolverineX das war ein Gag !
#34 RE: Neues Update???
Hupps!
Das ist jetzt aber peinlich! *schäm*
Naja, ich warte aber auch sehnsüchtig auf das neue große Update.
Ich schiebe viele kleine Änderungen nur vor mir her, weil sie evtl. im Update enthalten sind oder vieles wieder neu eingebaut werden müsste.
Hoffentlich sind wir bald da...
Das musst du wie Weihnachten sehen. Die Vorfreude ist das Beste daran. *lol*
#36 RE: Neues Update???
Zitat von Monika
Das musst du wie Weihnachten sehen. Die Vorfreude ist das Beste daran. *lol*
Dann freuen wir uns erstmal weiter, hoffentlich nicht bis Weihnachten *G*. Auch ich mache mir langsam Sorgen, weil ich nicht sehr HTML-fit bin und fürchte, es einfach nicht hinzubekommen! Mein Template ist aber zu fast 100% geändert, da hilft die Vergleichsfunktion auch nicht weiter.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
dein template wird trotz des umbaus auch nach dem update noch einwandfrei funktionieren...
nur neu eingebaute codeschnipsel sind dann halt bei dir nicht verfügbar.. machst dir eine kopie vom template setzt diese kopie zurück und guckyt was am code neu ist..
das hat nix mit html fit zutun, ist einfach ne beobachtungsaufgabe...
Wir ziehen derzeit in ein neues Büro ein und arbeiten hier aktuell noch an der Infrastruktur sowie auch der Entwicklungsumgebung, welche uns in den nächsten Jahren begleiten wird. Die Entscheidung das kommende Update erst nach diesem Umzug zu erledigen und sich zunächst um interne Angelegenheiten zu kümmern fiel mit dem Fokus auf langfristige Stabilität und Sicherheit.
Jedoch auch im neuen Büro selbst ist noch viel zu tun - die Arbeitsplätze sind soweit eingerichtet, nur bei der Beleuchtung und dem Schallschutz fehlt es aktuell noch (Es sind hohe Decken und große Räume in einer ehemaligen Fabrik, da hallt es derzeit noch zu sehr). Wenn jemand in Berlin einen guten Fachmann für Beleuchtung und Schallschutz - z.B. mit indirekt beleuchteten Deckensegeln kennt, so mag er sich gerne bei mir melden: :-)
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
In Antwort auf:
dein template wird trotz des umbaus auch nach dem update noch einwandfrei funktionieren...
nur neu eingebaute codeschnipsel sind dann halt bei dir nicht verfügbar.. machst dir eine kopie vom template setzt diese kopie zurück und guckyt was am code neu ist..
Das ist eine sehr gute Idee!!
Ich habe mehrere Design gespeichert, ändern sich alle Template oder nur das aktive?
Ich habe keine Lust alle zu speichern *faulbin*, würde es ansonsten aber machen. War das verständlich?!?
LG optimist
#41 RE: Neues Update???
Zitat von C2H5COOH
Danke für den Tipp, werde ich auch genauso machen und notfalls (d.h. wenn etwas ne geht) frage ich einfach.
Zitat von Johannes
Das kommende Update wird erst in mehreren Wochen veröffentlicht. Bitte haben sie Verständnis, dass wir noch keinen genauen Termin nennen können.
Wir ziehen derzeit in ein neues Büro ein und arbeiten hier aktuell noch an der Infrastruktur sowie auch der Entwicklungsumgebung, welche uns in den nächsten Jahren begleiten wird. Die Entscheidung das kommende Update erst nach diesem Umzug zu erledigen und sich zunächst um interne Angelegenheiten zu kümmern fiel mit dem Fokus auf langfristige Stabilität und Sicherheit.
Danke für die Auskunft! Klar ist der Umzug etc. wichtiger, wenn so etwas nicht geordnet ist, kann ja nichts laufen. Viel Erfolg!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#45 RE: Neues Update???
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten