Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie bekomme ich das mit den Bildern hin???
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne auf meiner Seite einen Beitrag verfassen in welchem Bilder in annährend Fotogröße enthalten sind. (Wie z.B.: Bord Nr: 125223, Bilder -> Sonstiges -> Stegbau in Engensen.)
Wenn ich es versuche lade ich die Bilder von "bilder-Hochladen.net" hoch, füge den HTML-Text ein, und sehe im fertigen Bericht lediglich ein kleines Bild wie als wenn ich Dateien anhänge, nur mit dem Unterschied das ich bei Angehängeten Dateien die Bilder durch anklicken vergrößern kann und bei Eingefügten nicht.
Was kann ich machen das meine Bilder im Beitrag genauso aussehen wie im o.A. Beispiel?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
der Günni
#3 RE: Wie bekomme ich das mit den Bildern hin???
Also, jetzt kann ich das kleine Bild im Beitrag zwar nach anklicken als Großbild in einem extra Fenster sehen, möchte es aber bereits in POstkartengröße im Beitrag haben. (Habe einen 22 Zöller) :-)
In dem oben genanten Beispiel -Beitrag ist es so. Also müßte es ja auch bei mir gehen, oder ist es evtl ein Einstellproblem?
Der Günni
ich denk mal vitalis meint das so..
du läds das orginal bild hoch und eine von vornherein verkleinerte kopie des orginals (kannst du ja dan selbst in postkarten-format tüffteln).
jop das kleine packst du den beitrag und verlinkst es auf das große.
Zitat von BengtDas ist aber nicht das, was Günni möchte. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchte er das Bild sofort in seinem Beitrag sehen. Bei bilder-hochladen.net gibt es allerdings das Problem, dass in der Mail bei Bildern ab einer größe von ca. 150 KB kein Direkt-Link geschickt wird. Unter "Direkt, Direkte Bild-Adresse" steht dann "Bild zu groß, binden sie es mit einer Vorschau-Grafik direkt ein". In meinen Augen ist das Blödsinn. Ich arbeite daher immer mit dem "Link zum Vollansicht", der wie folgt aussieht:
ich denk mal vitalis meint das so..
du läds das orginal bild hoch und eine von vornherein verkleinerte kopie des orginals (kannst du ja dan selbst in postkarten-format tüffteln).
jop das kleine packst du den beitrag und verlinkst es auf das große.
https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles_big-XXXX-YY.ZZZ
XXXX = Account
YY = fortlaufender Bildzähler
ZZZ = Datei-Typ (kann nur png, jpg oder gif sein)
Ich entferne ".html" und ersetze "-" vor dem ZZZ durch "." und füge "big/" vor XXXX ein. Danach setze ich noch die img-Tags und habe dann auch ein großes Bild direkt in meinem Beitrag. So sieht der fertige Code aus:
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem