Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mietgliederliste nach ABC
Ich hätte da eine Bitte. Könnte man beim demnächst erfolgenden Update eine mietgliederliste nach dem abc und nicht nach seitenzahl auflisten,da müßte man nicht immer so lange suchen,bis man fündig wird!? Lg.evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu
Meinen Sie es beim Administrationsmenü, oder im Forum (Mitgliederliste)
Für gewöhnlich ist die Mitgliederliste standardmäßig nach Alphabet absteigend sortiert.
Durch anklicken der Links für: "Name" - "Mail" - "Beiträge" - "Titel", ist es Ihnen möglich diese nach den og. Kriterien absteigend zu sortieren.
Im Administrationsmenü ist es selbst zu wählen, welche Sortierung für das abrufen der Mitglieder gewünscht ist.
#4 RE: Mietgliederliste nach ABC
Wie hier in Forum z.B Seite 1 bis 61.
Jetzt sucht sie/er ein Mitglied mit den Anfangsbuchstaben M z.B., dann weiss man natürlich nicht fangen jetzt die namen mit M auf Seite 15, 18 oder 20 an.
würde jetzt unten anstatt 1,2,3,4,... A,B,C... stehen könnte man auf A drücken und alle Namen mit dem Anfangsbuchstaben A werden aufgelistet.
zumindest habe ich den Vorschlag so verstanden!
MfG
RoninsMiez
So habe ich es auch verstanden und ich finde den Vorschlag recht gut :-). Man könnte z.B. einstellen, dass der Admin entscheidet, welche Form er in seinem FOrum will.
Info:
Seiten: 1 2 3 4 etc...
sind keineswegs die gleichen wie: a b c d etc....
Da Die seiten durch die Anzahl der User bestimmt werden, werden entsprechend so viele Seiten generiert. Bei der Auflistung nach Alphabet sind es 26 voneinander unabhängige Kategorien.
Es wäre also entspreche so besser:
Hauptauswahlkriterium sind: Zeichen, 0-9, a-z
und anschließend, wird unter den einzelnen Menüpunkten (zb. beim Buchstaben "s") eine Seitenschaltung für nur diesen Buchstaben möglich sein.
#7 RE: Mietgliederliste nach ABC
ja genau das währe doch für einige die ein großes Forum haben sehr gut!
Ich brauche sowas natürlich nicht da ich gerade 4 Mitglieder habe *lach*! Da es ein internes Forum für nur eine bestimmte Spielergruppe ist werden es auch bestimmt nicht mehr als vielleicht 120. Daher würde ich es so lassen wie es ist.
Aber ansiech finde ich die Idee gut! Ich bin dafür das man sich das einstellen könnte wenn man das möchte.
Genau. AUch ich habe derzeit zwar nur wenige Mitglieder, aber falls es mal mehr werden, ist das doch sehr praktisch.+
#10 RE: Mietgliederliste nach ABC
Ich bin auch dafür, gerade wenn ich irgendwelche Statistiken mache, ist das sehr nützlich.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Hallo
Ich wollte mal nachfragen, ob es in der Zwischenzeit möglich ist die im Threadtitel genannte Art der Sortierung im Forum einzupflegen? Nach mittlerweilen fast 1500 Mitgliedern wird die Suche sehr anstrengend.
Habe hier mit der SuFu nur diesen relativ älteren Thread gefunden.
Vielen Dank.
#12 RE: Mietgliederliste nach ABC
#14 RE: Mietgliederliste nach ABC
ganz dringend auch dafür, es ist sehr mühselig die Seitenzahlen durchzuklicken bis man mal bei "S" ist.
Da muss man mehr raten und kann nicht gezielt und schnell arbeiten.
Also bitte nach Anfangsbuchstaben..
Dasselbe für die PNs, wenn man alle Mails von einer bestimmten Person sucht...
Anscheinend gibt es nicht genügend Admins, die diesen Wunsch hegen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so grosser Aufwand ist so etwas einzubauen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem