Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
Hallo ihr Lieben!
Da in letzer Zeit viel Schindluder mit meiner Shoutbox betrieben wurde bin ich öfter gezwungen, Beiträge zu löschen. Ich kann das auch unter meinem Account tun wie gewohnt, aber es dauert teilweise mehr als einen Tag, bis sie dann in der Shoutbox wirklich verschwinden. So ist das doch nicht Sinn der Sache! Auch wenn ich Farben ändern will dauert es ewig. Ich habe sogar schon die alte Shoutbox komplett entfernt und neu eingefügt, es ist aber immer noch die alte incl. aller bereits gelöschten Beiträge da, wenn ich wieder hochlade. Daher habe ich sie komplett entfernen müssen vorerst. Woran kann das liegen, das das so lange dauert?
LG
Nadine
Das sieht sehr Verdächtig nach Browser-Cache aus.
Um diese zu löschen, bedienen Sie sich am folgenden Link:
http://www.wiki.csoft.at/index.php/Browsercache_leeren
Die Shoutbox ID und ein Screenshot währe nicht schlecht. Hast du schon probiert das ganze in einem anderem Browser auszuprobieren?
#5 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
Was nützt denn ein Screenshot? Ich sehe in meiner Shoutbox noch alle Beiträge, obwohl ich sie schon am Samstag Abend gelöscht habe. Wenn ich dir nen Screenshot mache siehst du ganz normal ne Shoutbox.
LG
Nadine
#6 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
#7 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
#8 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
Kann mir denn keiner helfen? Ich habe inzwischen die komplette Box gelöscht und wollte eine ganz neue registrieren, geht aber auch nicht. Die Shoutbox wird nicht gelöscht, daher bekomme ich die Meldung, für die Seite wäre schon eine registriert. Das nervt irgendwie, kämpfe nun schon seit Samstag mit dem Problem!
EDIT: habe gerade festgestellt, daß ich immer die Meldung bekomme "für die Seite wurde bereits eine Shoutbox registriert". Egal, ob ich da meine andere HP angebe oder gar nichts....
LG
Nadine
susanne
(
gelöscht
)
#9 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
#10 RE: Beiträge löschen, warum dauert das so lange?
Da bis jetzt keine Antwort gegeben wurde versuch ich es mal.
Eigentlich klar das dir Fabian und Vitalis nicht helfen wenn du nicht kooperierst.
Schreib einfach mal selbst nen Beitrag dann aktualisiert sich die gesamte Shoutbox!
Leider geht es nur so.
Beiträge von anderen Leuten sieht man gleich ohne Durchführung deiner Änderungen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem