Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Optimiert für Firefox
Hallo zusammen,
ich habe gerade eben unter mein Forum eine Information gesetzt, das dieses für Mozilla Firefox optimiert wurde. Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen meine Frage, zählt dieses dann schon unter Werbung? Denn ich habe den Icon mit einem Link auf die offizielle Mozilla Website verbunden.
http://146612.homepagemodules.de/
MfG
Daniel
Nein, dass ist keine Werbung im eigentlichem Sinne, da Sie nur darauf hinweisen, dass Ihr Forum für Firefox optimiert wurde und bei anderen Browsern evtl. die Darstellung nicht exakt gleich ist.
Werbung ist untersagt, wenn Sie davon profitieren, und Sie Ihr Forum nicht werbefrei geschalten haben
Es liegt nicht am Browser, sondern an dem colspan-Wert "6" in der Zelle, worin folgendes drinsteht:
Posts ,Admin ,Moderator
Diesen müssten Sie nur auf "5" runterkorrigieren, ;-)
(Siehe Screenshot)
Hey Vitalis xD
Was issen das fürn Cooles addon von firefox xD
das will ich auch haben .....^^
MissYs World - Kunst & More
@ Mikke:
Das Addon heißt Firebug
hier steht er zum Download: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1843
Für Mozilla Firefox 1.2 bis 3.0*
ein sehr geniales AddON ... Danke :)
MissYs World - Kunst & More
Vielen Dank Vitalis, hat super geklappt. Ich dachte es lag am FF3, da es mit dem FF2 immer ganz normal aussah, naja man lernt nie aus. ^^
Hab da gleich noch eine Frage. Wenn ich ausgeloggt bin ist zwischen der Spalte "Aktive User" und der Spalte "new Posts ,Admin ,Moderator" immernoch so ein kleines Feld, wie bekomme ich dieses weg?
Unter Admin -> Template -> Forum Übersicht -> in den ersten Zeilen:
{{colspan.start}}{{viewmoderator==true.start}}6{{viewmoderator==true.else}}5{{viewmoderator==true.end}}{{colspan.end}}
Der dort entsprechend wiedergegebene Wert entspricht folgender Variable:
{{colspan}}
Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass das mit den Moderatoren zusammenhängt. Werden diese unter Admin -> Benutzer -> Moderatoren -> Forum auswählen -> beliebiger Moderator -> Spalte "Sichtbar" eingehangt, so wird anhand der Abfrage im ersten Code der Wert 6 der Variable {{colspan}} zugewiesen.
Entweder sie ersetzen die Variable nun durch eine Zahl (in dem Fall 5) oder Sie schalten bei allen Moderatoren die Sichtbarkeit weg...
Danke, für die schnelle Antwort Vitalis.
All diese möglichkeiten habe ich leider schon ausprobiert und jetzt auch nochmal getestet, irgendwie zereisst es mir immer nur den Rest des Forums aber diese störende Zeile bleibt trotzdem immer unverändert. Sie ist nicht ganz weg, aber auch nicht ganz da, einfach ein leerer Zwischenraum.
Moderatoren hatte ich bei meiner ersten Hilfe-Anfrage auch auf nicht sichtbar und das Problem bestand schon, habe ich jetzt auch nochmal versucht die Zeile unten bleibt unverändert. Wenn ich den wert "6" in der ersten Zeilen auf "5" ändere, werden bloß die oberen Balken im Forum kürzer. Wenn ich in den einzelnen Codes diesen Wert ändere <td colspan="{{colspan}}" also für {{colspan}} "5" oder "6" eintrage. Das Resultat ist das gleiche wie oben.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem