Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Null Poster
#1 Null Poster
Und wie merken die andreren oder der Betreffende User das er als Null-Poster sozusagen an den Pranger gestellt wird und er bald gelöscht wird. Ich meinte so wie auf dieser Seite zu sehenhttp://www.biker-infos.com/wbb2/hmportal.php
Und wie merken die andreren oder der Betreffende User das er als Null-Poster sozusagen an den Pranger gestellt wird und er bald gelöscht wird. Ich meinte so wie auf dieser Seite zu sehen http://www.biker-infos.com/wbb2/hmportal.php
#8 RE: Null Poster
Hallo,
unsere Regelung ist so:
Neu angemeldete User kommen automatisch in die Gruppe "Noch nicht vorgestellte Benutzer", die nur in die Bereiche Einsicht haben, die auch Gäste sehen und den Vorstellungsbereich. In unserer "Hausordnung", die auch bei der Anmeldung bestätigt werden muß, steht, dass man sich innerhalb 14 Tagen vorstellen soll, um das gesamte Forum nutzen zu können. Kurz vor Ablauf der 14 Tage bekommen nicht vorgestellte User eine E-Mail (nicht PM) wo ich sie nochmals mit Terminangabe um Vorstellung bitte, da der Account somst gelöscht wird, was dann natürlich auch geschieht.
Außerdem bekommen alle User, die 6 Monate nicht eingeloggt waren, eine nette Mail von mir mit der Ankündigung, dass der account zum Ende des jeweiligen Monats gelöscht wird, sofern wir nichts mehr von Ihnen hören.
Auf diese Weise entstehen bei uns keine "Karteileichen" und unsere Userstatistik ist nicht verfremdet.
Lg Cori
Also ich regle das ganz anderes
User,die sich registrieren,haben vollen Zugriff auf alle Bereiche.
User,die sich nur vorstellen(was bei mir nicht Pflicht ist)und dann nie mehr kommen
und User die niemals etwas geschrieben haben,werden nach gewisser Zeit wieder in den Gästebereich verschoben.
Wenn ein User dann doch wieder aktiv werden will,kann er das im Gästebereich,der bei mir für alle offen ist ja bekannt geben.
Allerdings,werden User,die immer kommen und nie was schreiben,nach einer PN von mir auch in den Gästebereich verschoben,aber schon viel früher.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem