Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Providerwechsel
Hallo
Ich würde nun gerne eine Homepage "eröffnen", mit der Domain http://www.moviepark-fans.de
die ich hier "gekauft/mietet" habe.
Auf Hosteurope.de steht, ich muss mir dafür einen "KK-Antrag" besorgen, den habe ich nun.
Da ich ein völliger Neuling bin, habe ich ein paar Fragen (Suchfunktion nicht eindeutig gefunden):
Vorweg ein paar Daten:
Board Nr: 156258
KK-Antrag: http://faq.hosteurope.de/view.php?mode=o...content_id=1096
Nun zu den Fragen:
1.Können Sie mir die Daten nennen die ich eintragen muss?
(Kundennummer,Firma,Name,Straße Nr.,Telefon,Fax)
2.Wie kann ich den KKAntrag bei Ihnen einreichen? Schicken Sie mir diesen zurück, oder
direkt an Hosteurope?
2.
Da es sich um eine .de-Domain handelt, empfehle ich Dir den lateack.
Das bedeutet:
Dein neuer Provider startet einen KK. Dieser wird zunächst beiHPM abgelehnt.
Du bittest HPM, einem lateack zuzustimmen (bereits abgelehnten KK nachträglich zuzustimmen).
Grund:
Wenn der bisherige Provider (HPM) die Domain für einen KK freischaltet, kann in diesem Zeitraum theoretisch jeder sich diese Domain holen indem er einen KK startet.
Beim lateack steuert der bisherige Provider, wohin die Domain geht.
Für den Wechsel einer Domain zu einem anderen Provider und/oder einem anderen Besitzer ist eine schriftlich unterschriebene Kündigung mit Hinweis auf die Freigabe der Domain nötig.
Sie können uns das Schreiben per Fax oder Post schicken - die Adresse finden Sie im Impressum.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Juhu, super! :-)
Dann geh ich am Montag los, also werden Sie dann sich wieder mit meinen
Problemen rumtreiben müssen *g*
ABEEEER, eine allerletzte Frage noch (versprochen):
Wenn der KK-Antrag bei Ihnen angekommen ist, und Sie diesen "bearbeitet" haben. Leiten
Sie diesen dann direkt zum neuen Provider weiter? Bzw wie sieht dann der weitere weg aus?
Zitat von
so, FAX gestern verschickt :-)
Wie lange dauert das ganze jetzt so in etwa?
Da noch kein Auftrag des neuen Providers vorliegt, macht es auch noch wenig Sinn einen solchen zu bestätigen. Von unserer Seite wäre der Vorgang bereits gestern bearbeitet gewesen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
"ersetzten durch" Funktion ?"ersetzten durch" Funktion ? |
5
(
gelöscht
)
21.03.2010 |
506 |
|
|||
Umzug zu einem anderen ServerUmzug zu einem anderen Server
erstellt von:
robertmarteau
(
Gast
)
06.12.2006 09:15
|
2
(
Gast
)
06.12.2006 |
468 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software