Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste
#1 Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste
Hallo,
ich hoffe meine Frage wurde nicht schon hundertmal gestellt und ich gehe euch damit auf die Nerven... ;)
Ich möchte in meinem Forum gern die Mitgliederliste einrichten, kann dies auch im Bereich "Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste" tun nur dann habe ich keine Möglichkeit meine Änderungen abzuspeichern!
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ;)
Gruß - Tilmann
Du meinst eine Mitgliederliste die jeder betrachten kann?
Wenn du im Forum oben auf "Mitglieder" klickst gelangst du zu der Liste.
Sofern sie bei dir oder bei anderen Mitgliedern/Gästen nicht angezeigt wird dann musst du die Option "Einblick in die Mitgliederliste" bei den Gruppen unter Admin -> Benutzer -> Gruppen: [Mitglieder/Gäste/...] einstellen
#4 RE: Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste
Zitat von Fabian
Du meinst eine Mitgliederliste die jeder betrachten kann?
@Fabian - Nein diese Liste meine ich nicht unbedingt - diese wird bei mir ja bereits korrekt angezeitg.
@susanne - Ja ich habe ein HPM-Forum (also ein dynamicboard) und hier ist die Adresse: http://56241.dynamicboard.de/
Ich wüßte aber nicht was dir dieser Link bringt, da sich meine Frage ja auf den Adminbereich bezieht.
Also nochmal zu meiner Frage:
1. alle meine Mitglieder können momentan eine Mitgliederliste einsehen die wie folg aussieht:
Name: Mail: Beiträge: Titel: (wie hier in desem SupportForum auch!)
Jetzt möchte ich aber die Auflistungskreterien ändern: zum Beispiel möchte ich das in dieser Liste auch steht wie die Hompage oder die ICQ-Nummer des Members ist.
Und das ist doch eigendlich möglich über Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste - oder nicht?
2. Wenn ich diese Einstellungen im Menü "Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste" ändere habe ich aber keine Möglichkeit diese auch abzuspeichern - ich kann mir nur eine Liste mit diesen Kategorien anzeigen lassen. Fehlt dort nicht irgendwie die Möglichkeit es abzuspeichern?
Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden ;)
Gruß - Tilmann
Es ist derzeit nicht möglich weitere Profildaten in der Mitgliederliste im Forum anzuzeigen.
#6 RE: Adminbereich/Mitglieder/Mitgliederliste
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten