Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
> Jetzt ist auf einmal
Können Sie genauer nennen, wann das Symbol auf Standard zurückgesetzt wurde? Datum und genaue Uhrzeit wären perfekt.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Das hatte ich ja auch schon erwähnt, dass diese hochgeladenen Symbole (die bei Grafiken hinterlegt werden) bei mir heute morgen auch nicht mehr da waren, statt dessen wieder die die von hpm vorgegeben sind.
In Antwort auf:Datum und Uhrzeit kann ich nicht benennen, da es mir erst vor kurzem aufgefallen ist.
> Jetzt ist auf einmal
Können Sie genauer nennen, wann das Symbol auf Standard zurückgesetzt wurde? Datum und genaue Uhrzeit wären perfekt.
Ich kenne ja die Board-SW nicht, aber für mich sieht es so aus, dass beim Umzug auf den anderen Server eine Tabelle mit den Einstellungen vergessen wurde und die SW dadurch einfach auf die Standard-Tabelle zurückgegriffen hat. Der Fehler tritt schließlich nicht in allen Foren auf, folglich kann es nicht an der SW liegen.
Auch bei mir trat das selbe Problem, bzw. all jene Probleme auf, die schon Lady of the light aufgezählt hatte. (wobei ich im Gegensatz zu ihr nicht den Nerv hatte, meine Regeln wieder hineinzukopieren
46740
#21 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
Zitatfunktion war weg, Hintergrund fehlte und die Schriftfarbe im Header und Footer hat sich geändert. Ich habe mein eigenes Forum nicht wieder erkannt.
Ich kann auch die URL für den Hintergrund nicht wieder einsetzen. Sie wird nicht angenommen und der Hintergrund bleibt weiss.
http://53162.dynamicboard.de/
Hallo
Auch bei uns im Forum gab es die gleichen Störungen!
LG Rehlein
http://www.jedesalterhat.de.vu/
#23 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
Es wird momentan geschaut, ob es möglich ist die Einstellungen bei betroffenen Foren auf den Stand von Samstag, 04 Uhr, aus einem Backup zu importieren. In jedem Fall würde dies nur Foren betreffen, welche seitdem nicht mehr bereits selbst die Einstellungen erneut vorgenommen haben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Johannes
Der Ursache des Fehlers wurde mittlerweile gefunden und beseitigt.
Es wird momentan geschaut, ob es möglich ist die Einstellungen bei betroffenen Foren auf den Stand von Samstag, 04 Uhr, aus einem Backup zu importieren. In jedem Fall würde dies nur Foren betreffen, welche seitdem nicht mehr bereits selbst die Einstellungen erneut vorgenommen haben.
Was war denn der Fehler, Johannes?
Wenn es geht, würde ich gerne meinen Regeltext wieder haben. Die Optionen habe ich aber schon korrigiert.
#25 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
Ich freue mich, dass der Fehler beseitigt wurde *erleichtertsei*, auch weil ich hpm eben für sehr sicher halte. Zwar habe ich gestern bereits korrigiert und den Regeltext eingefügt, aber ärgerlich war es dennoch.
Zitat von doku
Was war denn der Fehler, Johannes?
Da schließe ich mich einfach an, weil es bestimmt alle sehr interessiert.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
...bei uns war's auch umgestellt, definitiv ohne Veränderungen durch uns.
#27 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
Unsere Forengemeinschaft hat sich damit auch rumgeplagt. Danke für die Lösung "unter Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Funktionen An/Aus -> "Mit Zitat antworten" [ja]"
Also ich gebe hier unsere betroffenen Foren-Nr. durch: (Sollte es noch von Wichtigkeit sein)
51733, 51731, 51719
#28 RE: Zitatfunktion plötzlich auf "Nein"?
er meint sicherlich etwas in dieser Richtung:
Zitat von Papa T
--------------------------------------------------------------------------------
<blockquote><font size="1">Zitat von hekmek
--------------------------------------------------------------------------------
na sia bin ich am start! punkt 23uhr steh ich auffa matte!
gibt fuer die beiden dynamos auch nen geschenk! so nett wie ich bin
beim zweiten Zitieren erscheint immer <blockquote>. das Problem exisitiert bei mir auch!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem