Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Forum
#16 RE: Mein Forum
meldet euch mal bitte bitte an
Also ich würde mich auch über jedes neue Mitglied freuen aber ich zwinge sie nicht wenn sie nicht wollen!
http://www.salzlandforum.de/
Gruß
KevinBbg
#19 RE: Mein Forum
Durch gute Beiträge und nicht nur BlaBla werden sie von ganz alleine kommen.Siehe Forum von Mikke ;-))
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#21 RE: Mein Forum
Ich meinte Mike
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
aber ihr solltet mal die Rechtschreibung durch gehen,
haben sich doch einige Fehler eingeschlichen!
Lieb gemeint!
LG Reh
Ich meine das Forum von http://169906.homepagemodules.de/
#23 RE: Mein Forum
Wer ist ihr?
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#24 RE: Mein Forum
Wo denn? Als Gast sieht man nicht viel vom Forum, nur den Gästebereich.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Wenn man gründlich genug guckt, dann findet man sie überall *grins*, auch bei Rehlein .
Bei Kevin sieht man wirklich nichts, aber auch bei euch Lady und Tinkerbell findet man welche. Jetzt mal ehrlich, ist das so schlimm? Im Eifer des Gefechts übersieht man mal was, so what. Wir haben uns auch sehr bemüht, aber trotzdem passierts, einmal daneben getippt und schon steht statt ü ein p da. Hie und da finden wir einen Fehler und machen ihn weg, getreu dem Motto "Wer meine Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten"!
#26 RE: Mein Forum
Niemand ist perfekt, das stimmt, gerade eben habe ich in Rehleins Beitrag gegen die Fehler Fehler entdeckt *GGGGGGGGGGGGGGGGG*, musste aber eine Mail eben nur klein schreiben, weil ich in der anderen Hand das Telefon hielt *lol*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#28 RE: Mein Forum
ich hab jetzt mal so gemacht das auch jeder gast alles sehen kann
#29 RE: Mein Forum
Hm, irgendwie sieht es mit der komischen Farbe leicht seltsam aus. Blinkt euch auch das Gras in den Augen?
#30 RE: Mein Forum
Gras? Augen?Blinken?
Na,na...... was denn das für Zeug? :-))
Der Rasen sieht bei mir normal aus...
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support