Fotogalerie

• Seite 2 von 2
24.10.2008 14:36
#16 RE: Fotogalerie
su
susanne ( gelöscht )

*Warum überhaupt externe Bilder? Warum laden die Benutzer ihre Bilder nicht einfach im Forum hoch? Damit ist auch sichergestellt dass das Bild verfügbar ist und nicht "als rotes X" angezeigt wird falls der externe Server nicht erreichbar ist oder das Bild in der Zwischenzeit gelöscht wurde ...*

Weil die Fotos,die direkt vom Computer hochgeladen werden,als Vorschaubilder automatisch beim hochladen verkleinert werden (Thumbnail) und manche deswegen übergrosse Fotos direkt reinstellen wollen.
Habe vor kurzen über 100 Fotos gelöscht(:

Den Code von RoninsMiez,habe ich gestern ausprobiert in Css Datei UND HTML&CO - ohne Erfolg

Antworten

Beitrag melden
12.11.2008 23:19
#17 RE: Fotogalerie
su
susanne ( Gast )

Man sollte auch mal dazu sagen,das der Code mit IE6 gar nicht fuktioniert.
Mit FF funkt es tadellos

Antworten

Beitrag melden
14.11.2008 16:35
#18 RE: Fotogalerie
Mi
Mitglied

In Antwort auf:
Warum überhaupt externe Bilder? Warum laden die Benutzer ihre Bilder nicht einfach im Forum hoch? Damit ist auch sichergestellt dass das Bild verfügbar ist und nicht "als rotes X" angezeigt wird falls der externe Server nicht erreichbar ist oder das Bild in der Zwischenzeit gelöscht wurde ...*

weil es total sch***** aussieht wenn Bilder die eigentlich zwischen den Beitrag gehören
unten angefügt werden ...^^

aber das hab ich glaub ich schonmal i-wo erwähnt ..... ^^
besser wär die funktion für beides .... anhängen oder im Beitrag mit einbringen .....

Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!