Fanpageunited

23.10.2008 11:49
#1 Fanpageunited
ru
Mitglied

Hallo,
ich wollte Euch auch mal mein Forum vorstellen.
Es heisst Fanpageunited und hat den Gedanken verschiedene Fans zusammen auf einer Fanpage zu bekommen. Ich denke es ist uns gelungen. Wir haben Mark Medlock, Fady Maalouf, Thomas Godoj und AC/DC auf unserer Page. So kann man sich auch mal mit anderen Fans austauschen ob es per pn in einem Thread oder einfach mal im Chat. Wir wussten das es ein Versuch war, der aber immer mehr User anspricht.
Natürlich sind wir längst nicht fertig mit dem Forum aber ich denke schon mal sehenswert.
Lade Euch alle mal ein bei uns vorbei zu kommen!

Liebe Grüße
Ralf
http://www.fanpageunited.de

Antworten

Beitrag melden
23.10.2008 12:22
#2 RE: Fanpageunited
Mitglied

Nur eine Anmerkung, es wird die User mit der Zeit nerven, dass sie immer erst scrollen müssen, bevor sie zur Forumsübersicht bzw. zu den Beiträgen kommen.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2008 12:42
#3 RE: Fanpageunited
Mitglied

Hallo magic

Aber wenn man viele interessante Themen hat ,wie soll
man das ohne scrollen zu müssen bewerkstelligen,
mache einen Vorschlag!

LG Rehlein

Antworten

Beitrag melden
23.10.2008 13:04
#4 RE: Fanpageunited
Mitglied

Zitat von Rehlein
Hallo magic
Aber wenn man viele interessante Themen hat ,wie soll
man das ohne scrollen zu müssen bewerkstelligen,
mache einen Vorschlag!
LG Rehlein
Hallo Rehlein,

natürlich geht es nicht ohne Scrollen. Im Board Fanpageunited findet man ein großes GUTEN MORGEN und dann ein paar Bilder von sogenannten Stars. Auf den ersten Blick sieht man von den Themen nichts und das finde ich nicht gut. Ein kleines Banner oder eine kleine Überschrift wäre in Ordnung, so dass man zumindest einen Teil der Kategorien sehen kann. Das sollten die sein, die am häufigsten von den Usern genutzt werden.

Gruss
magic

Antworten

Beitrag melden
23.10.2008 13:42
#5 RE: Fanpageunited
do
Mitglied

Mark Medlock soll ein "Star" sein? Außer AC/DC kann ich keine Stars erkennen!

ich schließe mich der Kritik von 69magic an. Was mir auch nicht gefällt, sind die vielen blauen Balken untereinander. Sieht meines Erachtens nicht professionell aus.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2008 16:09
#6 RE: Fanpageunited
Mitglied

P.S.: Videos von AD/DC sollte korrigiert werden.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2008 17:56
#7 RE: Fanpageunited
ru
Mitglied

Danke mann,
ich habe nun die ganze Zeit überlegt und geschaut was du meinst...grins, der Schreibfehler ist bis jetzt keinem Aufgefallen danke noch mal lol, werde das dann gleich umsetzten bzw. abändern.

LG
melly

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!