Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
seite ändert sich beim start automatisch
wenn ich in allen foren mit firefox von homepagemodules gehe (darunter auch meine) dann verkleinern sich alle details ganz unleserlich, das passiert wenn ich seite neu starte oder wenn ich Tab wechsle... erst wenn ich mich in die seite irgentwo einklicke ist das wieder normal... kann mir einer sagen warum das so ist??? oder hat homepagemodules fehler?? oder was ist los??
da diezwei screens... der 1. normal und 2. mit dem bug...
das ist nur mit firefox so... =(, ich habe auch mehrmals firefox neu installiert... trotzdem ist dieser bug noch drin
tritt dieser Fehler auf unter der Domain "http://166880.homepagemodules.de" auf?
Ich denke das es eher ein Fehler im FireFox ist in die Seite hineinzoomt. Was passiert wenn du, wenn die Seite wieder so klein ist, oben im Menü (FireFox) auf "Ansicht -> Zoom -> Normal" klickst?
Evtl. haben Sie eine Maus, mit einem Mausrad?
durch drücken von STRG + Mausrad drehen entsteht ein Zoom. Beim Firefox 2 wird lediglich die schrift verkleinert. Beim 3er und beim IE 7 ist es jedoch möglich mit der Tastenkombination das meiste gleichzeitig zu zommen (Bilder inkl.)
ahhh ok danke.... das mit Zoom hab ich dafor nicht achgedacht.... dann hab ich da noch eine frage: immer wenn ich mit firefox online gehe kommt da immer "Netzwerkverbindung" und ich drücke immer auf schließen, aber das kommt alle 20 sec. immer wieder... wenn ich eine verbindung auswähle komme ich auch nicht weiter... hab da auch ein bild drinne
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem