Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Landkarte wird nicht angezeigt
#46 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
Zitat von Fabian
Bei Problemen bitte auf dieses Thema antworten mit der Boardnummer.
#50 RE: Landkarte wird nicht angezeigt
In Antwort auf:
Der auf dieser Website verwendete Google Maps API-Schlüssel wurde für eine andere Website registriert. Sie können unter http://code.google.com/apis/maps/ einen neuen Schlüssel für diese Website erzeugen.
Einzutragen unter "Admin -> Extras -> Landkarte: Google Maps API-KEY" => sofern du unsere Landkarte benutzt!
Du must nur den Key eintragen ansonsten nichts verändern.
Admin -> Template -> [dein Template] -> edit -> rechts neben "Landkarte" auf "aktualisieren" klicken.
So wird das Template wieder zurückgesetzt und die Landkarte sollte wieder angezeigt werden.
habe ich so gemacht und habe nun wieder einen weissen hintergrund !!!!!
Wenn ich den Map Text eingebe ( von dem Ort den ich haben möchte) dann zeigt er mir den auch an.
Ich habe festgestellt das in dem Google Map Text dieser Text abschnitt ,im gegesatz zu dem Text ,wenn ich aktualiere ,fehlt mir dieser text : " new Array({{users:x}},{{users:y}},'{{users:username}}','{{users:userimage}}','{{users:usertitle}}','{{users:usercolor}}','{{users:messages}}','{{users:reged|dateformat}}','{{users:userlink}}') {{tr.start}},{{tr.end}}{{users.end}} "
Dank im Voraus
Wie gesagt. Setzt das Template zurück.
Sofern du das Template Element "Untere Leiste" auch geändert hast, musst du dieses auch zurücksetzen bzw. diesen Code dort einfügen:
{{endbody}}
Dann natürlich noch die Änderungen von der ersten Seite dieses Threads einfügen
Du hast in deinem Forum eine eigne Map eingerichtet ohne dabei die wichtigen Angaben zu machen. Hier ist die Google Maps API:
http://code.google.com/intl/de-DE/apis/maps/
(diese benötigst du natürlich nicht, wenn du unsere Landkarte benutzt)
Groß- und Kleinschreibung beachten:
map.setMapType(G_HYBRID_MAP);
Außerdem wird bei mir immer noch eine Fehlermeldung angezeigt das du den falschen Google Maps API Code verwendest. Alternativ habe ich dir einen generiert:
ABQIAAAAyrkUK9MQ8PUWekpsZ8Sv8BTHsAMjNf3tsWF6QdJrLqkA62wYexRMY5_eDuSr6RCT6Cuq9H5mRfzSLg
Zitat von dirkinhoDeinen Standort kannst du in deinem Profil ändern. Einstellungen -> Profil bearbeiten -> Anzeige des Wohnortes in der Landkarte -> Ihre Adresse suchen
ja aber jetzt zeigt er mir ein standpunkt in rheine an wo ich garnicht wohne???
Da dort leider die Landkarte auch nicht angezeigt wird (wenn du mehrmals nach deiner Adresse suchst, sollte sie irgendwann angezeigt werden) müsstest du die Änderungen mit dem Map Typ (erster Beitrag) auch im Template Element "Einstellungen - Profil editieren" machen.
Zitat von dirkinhoDas kannst du im Admin Menü unter Extras -> Landkarte bei "Start-Zoomlevel" einstellen.
und kann ich im text irgendwo den zoomfaktor angeben???
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem