Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
E-Mail an alle Forum Mitglieder
es gibt aber noch eine andere möglichkeit eine e-mail an alle user zu verschicken;-)
dazu im adminbereich unter benutzer>mitglieder alle häkchen wegmachen außer bei interne E-Mail,nun die liste sortieren nach interner E-Mail und auf liste anzeigen klicken.
jetzt sollten nur die e-mail adressen angezeigt werden.
jetzt alles mit copy und paste in den editor von windows oder ähnliches programm einfügen und abspeichern.
nun das e-mail programm öffnen und eine e-mail an die eigene e-mailadresse erstellen.
danach die abgespeicherten e-mailadressen aus dem editor kopieren und in das feld "BCC" des mailprogramms einfügen.
nur noch auf senden klicken und alle mitglieder erhalten eine e-mail ohne das sie die adressen der anderen member sehen können.
wenn man die liste immer auf dem aktuellsten stand hält,also bei jeder neuregistrierung gleich die neuen adressen in die gespeicherte liste einfügt,erhalten auch immer alle member die forumsmail
#4 RE: E-Mail an alle Forum Mitglieder
Das Problem ist, dass manche Anbieter da nur 15 Mails auf einmal zulassen...
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Zitat von Lady of the lightIch denke, dass ist auch kein Thema ;-)
Das Problem ist, dass manche Anbieter da nur 15 Mails auf einmal zulassen...
Entweder immer 15er weise verschicken, oder zu einem anderen Provider wechseln, welcher das zulässt. Hat sicherlich was mit Massen-Spam-Sachen zu tun, jedoch nicht bei so wenig Emails...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem