Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Smileys mal weg, mal da.......
Ich bräuchte mal Hilfe von den Fachleuten.
Die Smileys sind manchmal da und manchmal nur rote Kreuze.
Und auch bei allen Usern unterschiedlich.
Ich habe gemerkt, wenn ich mit Bilder-Hochladen lade oder mit Imageshack, dann seh ich die Smileys sehr oft nicht. Bei Servimg und filedealer seh ich sie immer.
Jetzt hab ich die Weihnachtssmileys mit filedealer hochgeladen. Viele User sehen sie, aber 3 User sehen seit gestern nur rote Kreuze.
Was kann das sein ??????????????????
Hat jemand eine Ahnung ?
Das gibts doch nicht. Keiner von euch hat ne Ahnung woran das liegt ?
#4 RE: Smileys mal weg, mal da.......
Das Problem ist ja, dass zur selben Zeit, ICH und auch andere User alle Smileys sehen können, wärend ein paar User sie nicht sehen.
Es liegt nicht am Server von Homepagemodules, sondern an den Servern mit denen man selbst ins Netz geht. Telekom und Arcor sind z.B. hoch frequentierte Provider, bei denen sich die Auslastung zu bestimmten Zeiten stärker bemerkbar macht. Eine Bekannte hat deshalb von Telekom zu Kabel gewechselt, seit dem läuft es bei ihr wie geschmiert. Ich bin bei Arcor und merke es am WE sehr deutlich, das mehr ins Netz gehen, als unter der Woche. Warte mal nach Weihnachten, wenn dann wieder PC´S mit DSL-Anschlüssen geschenkt wurden, dann wirds noch lahmer.
Achso, daran liegt das. Na da start ich jetzt mal ne Umfrage, wer bei welchem Anbieter ist.
Danke
Nee, daran liegt es auch nicht. Ich seh ja alle und bin bei Telekom. Und 2 User, die die Smileys nicht sehen sind auch bei Telekom.
Das WE war wohl insgesamt sehr schlecht, ich habe mehrere Mitglieder, die Probleme hatten, bei unterschiedlichen Anbietern.
Die Provider haben nicht nur einen Server, sondern jede Menge. Ich schätze mal, das in Ballungsgebieten deutlich mehr User pro Server laufen, als in ländlichen Gebieten. Die stehen ja auch nicht alle an einer Stelle.
im Kroatien Forum grad wieder mal aktuell,
keine Smilies und Symbole
jetzt gehts wieder
Sachen gibbets..
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)