Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ist es irgendwie möglich ...
... ausgewählte Beiträge NICHT bei "Beiträge der letzten Tage" aufgelistet zu sehen?
viele Grüße, ElbKrümel
Derzeitig gibt es da keine Unterscheidungsmöglichkeit um das auseinander zuhalten, denn da es keine Anhaltspunkte dafür gibt. Sie könnten jedoch nach den bestehenden Kriterien vorgehen und zb. die Markierten Themen nicht anzeigen, etc. jedoch bedarf das wiederum mehr Kenntnisse in Java Script um das sauber zu lösen, wenn Sie dieses Atribut missbrauchen möchten.
18.11.2008 21:01 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2008 21:02)
#3 RE: Ist es irgendwie möglich ...
Kannst mich ruhig duzen, bin doch ein alter Hase hier im Forum ;)
Mein Problem ist, dass jeweils zum Monatsanfang die Programme der einzelnen Jazzclubs die
Beiträge der letzten Tage "zuspamen" und Leser dadurch möglicherweise abgeschreckt werden (wenn fünfzehn mal "Programm im Dezember" steht, würde es mir genauso ergehen).
Leider haben wir noch keine andere Möglichkeit gefunden, dies zu umgehen. Und den Button "Beiträge ..." entfernen, ist auch keine brauchbare bzw sinnvolle Variante.
Die Sichtbarkeit für Gäste einschränken ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung ...
Daher würde ich die Möglichkeit des Missbrauchs gerne in Anspruch nehmen ;)
Mein Problem ist, dass jeweils zum Monatsanfang die Programme der einzelnen Jazzclubs die
Beiträge der letzten Tage "zuspamen" und Leser dadurch möglicherweise abgeschreckt werden (wenn fünfzehn mal "Programm im Dezember" steht, würde es mir genauso ergehen).
Leider haben wir noch keine andere Möglichkeit gefunden, dies zu umgehen. Und den Button "Beiträge ..." entfernen, ist auch keine brauchbare bzw sinnvolle Variante.
Die Sichtbarkeit für Gäste einschränken ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung ...
Daher würde ich die Möglichkeit des Missbrauchs gerne in Anspruch nehmen ;)
Na dann ;-)
Sie müssten dann folgende Variable missbrauchen:
{{thread:note}}
Diese Variable entspricht der "Markierung" im Editmodus des Beitrags. Sie könnten nun im Template eine Java Scribt Abfrage starten, welche auf den Inhalt der Variable prüft. Wenn der Inhalt zb. "abcdef" lautet, können Sie mit einem Java Script die entsprechende Zeile, welche durch diese Markierung nicht mehr angezeigt werden sollte, ausblenden womit dieser für die Besucher nicht mehr sichtbar sein wird.
Für die Suchmaschinen ist dieser Link jedoch weiterhin verfügbar, da dieser weiterhin im Quelltext steht.
Bedauerlicherweise habe ich zu wenig Zeit, um es haarklein zu erklären, und wie man am besten verfährt, etc.
Hm okay, werde mich dann mal daran versuchen.
Und sobald du mehr Zeit hast, wäre ich dir sehr dankbar ;)
Danke =)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten