Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bilder weg
#1 Bilder weg
Hallo!
Bilder hochladen.net funzt derzeit nicht!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Ich gehe jedoch davon aus, dass Schlundtec / 1und1 das Problem binnen kurzer Zeit lösen wird.
Dieses Problem betrifft nur manche - dort wo die DNS-Übersetzung noch im Cache liegt, sind alle Bilder erreichbar.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Laut Auskunft von Schlundtech läuft derzeit eine größere ddos Attacke auf mehrere Netze der Nameserver. Angeblich soll der Fehler binnen der nächsten Minuten / halbe Stunde behoben sein. Aus verschiedenen Netzen (Also von manchen Providern) soll zudem der Zugriff bereits wieder möglich sein - dies können wir auch bereits bestätigen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Bilder weg
Bei mir funzt es noch nicht
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#5 RE: Bilder weg
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#7 RE: Bilder weg
So das Problem verschlimmert sich und mein Forum verliert mehr und mehr an Form und Farbe.
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
bei meinem Forum wird es auch immer schlimmer.
Hallo Leute,
da geht immer nocht nichts. Mein 3-D Design ist futsch und die Hintgergründe auch alle weg.
Na ja habe auf mein Notdesign umgestellt.
Gruß
daschu77
Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de
Die neuesten Beiträge im meinem Forum:
Laut Schlundtech (1und1) wird der Fehler immernoch in kürze behoben sein.
Da wir dieser Aussage offenbar nicht trauen können, veranlassen wir gerade, dass alle Domains welche noch über Schlundtech registriert sind, umgezogen werden. Für den Fall dass Schlundtech den Fehler nicht binnen der nächsten ~12-24 Stunden in den Griff bekommen sollte, wären wir dann unabhängig und die Bilder würden wieder angezeigt werden.
Da Schlundtech zu einer Namhaften Firma gehört und als Dienstleister den Premium Bereich für Geschäftskunden abdeckt, gehe ich jedoch davon aus, dass es soweit nicht kommen wird und wir nicht 12-24 Stunden warten müssen bis die eigene Lösung aktiv ist. Eine schnellere Umstellung ist technisch bedingt nicht möglich.
Joh. Voß
War eben mal schauen, mein Forum funzt wieder. :-))
#14 RE: Bilder weg
#15 RE: Bilder weg
Danke für die Mühe
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials