Zwischenschriftgröße?

30.11.2008 14:18
#1 Zwischenschriftgröße?
Mitglied

Ich wollte in meinem Forum in der Forum-Übersicht (Templateelement) dies hier einstellen:

<td class="ifo2"><a href="{{forum:link}}"><font size="2,75"><b>{{forum:title}}</b></font></a><br>

Allerdings zeigt mein Forum trotzdem nur Schriftgröße 2 an. Wie kann ich das austricksen?

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
30.11.2008 14:25 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2008 14:26)
#2 RE: Zwischenschriftgröße?
Profi
2,75..... ne also wirklich ;-)

Am besten du gibst das in Pixel an, dann bist du auf der sichersten Seite die es gibt ;-)

zb:
<span style="font-size:12px;"> ... </span>

Antworten

Beitrag melden
30.11.2008 14:27
#3 RE: Zwischenschriftgröße?
Mitglied

Und wo genau baue ich das ein bzw. ersetzt es meinen Code?

Warum "also wirklich"? *G*

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
30.11.2008 14:28
#4 RE: Zwischenschriftgröße?
Profi

statt dem Font-tag, den Span-tag von mir einbauen ;-)

Antworten

Beitrag melden
30.11.2008 14:32
#5 RE: Zwischenschriftgröße?
Mitglied

Danke, hat funktioniert!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!