Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beitragszähler der User
Hallo zusammen.
Ich hab schon gesucht, aber keine unmittelbar passende Antwort auf mein Problem gefunden.
Die Beitragszähler unserer User weisen plötzlich utopisch hohe Zahlen aus. Ein Mitglied hatte gar über 200000 Beiträge, obwohl die gesamte Beitragszahl des Forums die 4000 gerade so erreicht hat.
Gibt's eine Möglichkeit, die Zahlen zu aktualisieren, ich meine, außer sich hinzusetzen, und die ganzen Forenbeiträge durchzuzählen? ;)
Unser Forum: 101974
Ich habe einmal die Zahlen aktualisiert.
Könnte natürlich sein das ein Administrator sich ein Scherz erlaubt hat und die Zahlen manuell eingestellt hat?
Vielen Dank, Katze. ;-)
Gibt eigentlich keinen Grund für einen unserer Admins, die Zahlen zu manipulieren.
Unsere "Dienstgrade" sind nicht von den Beitragszahlen abhängig. Ist mir echt ein Rätsel.
Trotzdem, tausend Dank nochmal. Ich hoffe, du musstest nicht von hand zählen ;-)
Wolfgang
Bei der Aktualisierung passen wir nur die Werte auf der Forenbersichts-, der Themenübersichts- und Themenansichtsseite an die reell vorhandenen Beiträge an.
Die Werte im Profil der Benutzer wird nicht angefasst, da diese nicht ummittelbar damit zusammenhängen und nur die schon geschriebenen Beiträge darstellen, auch wenn mache davon gelöscht sein sollten.
Mit dem Admin-Zugriff haben Sie die Möglichkeit die Werte pro Benutzer manuell einzutragen: Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> Mitglieder suchen und manuell eintragen.
Aha. Und wo finde ich nun die tatsächlichen Zahlen.
Ich würde das gerne von Hand in die Nutzerprofile eintragen, da wir nur ein paar Mann sind, aber ich kann die aktualisierten Zahlen nirgends finden. Vielleicht bin ich ja blind, oder zu doof. Also: Wie komme ich zu den richtigne Beitragszahlen unserer User? Auf der Mitgliederliste stehen immer noch die falschen Werte. Wo sind die richtigen abzulesen?
Ich hab das nun von Hand aktualisiert, so wie ihr mir das beschrieben habt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die ersten 2-3 Ziffern der Beitragszahl bei allen Usern gestimmt haben.
Z.B.: Ich hatte tatsächlich 1558 Beiträge, aber die falsche Zahl war 15586. So ähnlich sah das bei allen Beträgen aus.
Könnte sich vielleicht doch um einen Bug handeln???
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem