Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mehr Textoptionen
Zb. Zentrieren, Unterstrichen, Durchgestrichen etc.
Könnt ihr mir da weiter helfen? Oder mit sagen was ich wo einfügen muss O,o Wäre lieb! Bin da echt blöde drin tut mir leid *duck*^^
LG Selly
<hr>
Und ich hab gleich noch eine frage! Wie kann man denn manuell einen neuen Benutzer hinzufügen?
Zitat von Selly
Hallo ihr lieben! Gibt es eine Möglichkeit mehr Textoptionen ausser Fett und Kursic in die Optionsleiste zu bekommen?
Zb. Zentrieren, Unterstrichen, Durchgestrichen etc.
Ich kann Ihnen die von mir entwickelte Ultra-Edgebar empfehlen!
Die Ultra-Edgebar ist ein Modul exlusive zur Erweiterung der Symbolbar der Homepagemodules.de- & Dynamicboard.de-Foren und auch recht praktisch in der Handhabung. Der einbau ist recht einfach gestaltet und bereitet keinerlei Probleme ;-)
Link Zur Herstellerseite: http://relizenetwork.re.funpic.de/Edgebar/home.html
Anschließend weiter (Live-Studio und dann rechts die Version auswählen)
Zitat von SellyDazu gibt es keinerlei Möglichkeit. Mitglieder müssen sich auf den Konventionellen Weg anmelden. Wenn Sie Mitglieder vorwählen möchten, so müssen Sie diese auf dem selben Weg anlegen.
Und ich hab gleich noch eine frage! Wie kann man denn manuell einen neuen Benutzer hinzufügen?
Hallo Vitalis,
der Edgebar ist wirklich eine tolle Sache und funktioniert super!
Das Einzige, was mich daran stört, ist, dass sich beim Antworten auf einen Beitrag alle möglichen Menüs nach unten öffnen - auch wenn die Grafiken vorher geladen wurden.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu unterbinden?
Grüße
Thomas
Hallo Vitalis,
hatte mir die Ultra-Edgebar auch installiert, leider hatte ich aber bei einigen Funktionen Probleme. So z.B. beim Text blinken, (könnte aber auch im IE7 liegen). Auch mit der Funktion des Aufzählens kam ich über die Eins nicht hinaus sowohl dezimal und auch römisch. Auch beim Bildeinfügen geht was nicht. Da fehlt der Schrägstrich beim Endtag [/img]. Kann ja sein, dass ich da auch was falsch gemacht habe. Würde mir gern dieses wieder installieren, denn es gefällt mir ansonsten prima.
Es wäre nicht schlecht, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.
Mfg
Jörg
Gruß
Joe
-----------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.eisenbahnforumvogtland.de
Zitat von _tkWelche Version meinen Sie?
Hallo Vitalis,
der Edgebar ist wirklich eine tolle Sache und funktioniert super!
Das Einzige, was mich daran stört, ist, dass sich beim Antworten auf einen Beitrag alle möglichen Menüs nach unten öffnen - auch wenn die Grafiken vorher geladen wurden.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu unterbinden?
Grüße
Thomas
Zitat von Joe
...So z.B. beim Text blinken, (könnte aber auch im IE7 liegen)...
Teils richtig, es gibt bei manchen Browsern Probleme beim Umsetzen des Befehls, damit ein Text blinkt. So auch beim IE.
Abhilfe schaft da ggf. dieser Code in folgendem Thread: https://www.hpm-support.de/t515956f117691...er-blinken.html
Ansonsten gibt es auch viele weitere Codes bei Google zu finden ;-)
Zitat von Joe
Auch mit der Funktion des Aufzählens kam ich über die Eins nicht hinaus sowohl dezimal und auch römisch.
Nun denn
Zur Erklärung: http://de.selfhtml.org/navigation/html.htm#text (Aufzählungslisten)
[ol:type=1] <-- Umgebendes Element (Typ der Punkte)
[li] <-- Listenpunkt (1) beginnt
Hier kommt der Listenpunkt 1
[/li] <-- Listenpunkt (1) endet
[li] <-- Listenpunkt (2) beginnt
Hier kommt der Listenpunkt 2
[/li] <-- Listenpunkt (2) endet
etc...
[/ul] <-- Umgebendes Element endet
Zitat von JoeMein Fehler -> Wurde behoben
Auch beim Bildeinfügen geht was nicht. Da fehlt der Schrägstrich beim Endtag [/img].
Haben Sie das auch genau so übernommen, wie das in der Anleitung der Fall ist, nicht zb. etwas versehentlicherweise inkorrekt übernommen, oder evtl. die Maximale Zeichenlänge für das Feld überschritten, da es damit schon einige Probleme gab, da der Code so umfangreich und lange ist.
Es könnte aber genauso gut andere Ursachen haben, weshalb ich Sie bitte, evtl. das mit einem anderen Browser zu testen: zb. Firefox, Opera, oä.
PS: Detailliertere Fragen können Sie im Edgebar-Supportforum stellen: http://136684.homepagemodules.de/
Das kann möglich sein, da ein Script extern ausgelagert ist, das es recht umfangreich ist. Evtl. ist die Verbindung zu dem Server, worauf dieses Script liegt zu diesem Augenblick kurzzeitig unterbrochen bzw. der Server ist mal wieder lahm... kommt vor.
Ich bin an einer etwas schlankeren Version gerade dran, die sollte dann ganz ohne dem Tralla auskommen. Nun denn könnte aber noch etwas dauern.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem