Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
#1 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
Für uns bedeutet das Jahr 2009 viel - es wird ein spannendes Jahr voller neuer Aufgaben und hoch gesteckter Ziele. Durch die Verstärkung unseres Teams vor wenigen Wochen und die weitere Suche nach Verstärkung Anfang 2009 ergeben sich viele neue Möglichkeiten und vielseitige Ideen.
Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen!
Als erstes Ergebnis folgt im ersten Quartal ein neues großes Forum Update. Ein paar Eindrücke wollen wir euch bereits jetzt durch die angehängten Screenshots vermitteln. Diese zeigen zwei neue Templates, sowie erste Auszüge der Bildergalerie. Bis zum Erscheinen des Updates wird sich hier jedoch auch noch einiges tun :-)
Weitere Informationen und die Einladung zu einem öffentlichen Beta-Test folgen dann im Januar.
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die tatkräftige Unterstützung bedanken:
Einen besonderen Dank geht an Fabian und Vitalis, welche zu später und früher Stunde eure Fragen und Wünsche beantworten.
An Achille, der aktuell fleißig an der Bildergalerie arbeitet.
An Patrick, der immer wenn Not am Mann ist einspringt und dabei auch den Blick für langfristige Entscheidungen behält.
An alle Angehörigen, die die Geduld haben neuen Ideen zuzuhören und nicht müde werden, falls es doch einmal länger dauert.
Besonders auch bei allen Foren-Betreibern & Mitgliedern, die uns jeden Tag aufs neue motivieren.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Voß
https://www.miranus.com
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
Vielen Dank @Johannes für die Glückwünsche! Gleichfalls!
Auch von mir Danke an alle Supporter die gerade bei meinen nervigen Fragen sehr oft geduldige Antworten hatten!
Lady of the light
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Von meiner Seite gibt es selbstverständlich auch Glückwünsche an alle, die an diesem Projekt fleißig arbeiten und auch uns tatkräftig unterstützen und dankenswerterweise sich auch bei dem User-supports-User engagieren um uns Supporter eine Last von Fragen von den Schultern nehmen.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest, ob bei der Familie oder unter Freunden und mögen wir uns spätestens im nächsten Jahr unversehrt und mit noch viel mehr Fragen wiedersehen.
#6 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
Johannes ...........
Dir und allen die Dir helfen um uns zu helfen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues 2009 !
Keine Frage blieb unbeantwortet. Ihr seit als Team unschlagbar und wirklich immer nett !
Vielen Dank für alles und bleibt so !
Moni
#7 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
#9 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
#11 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
Ich bedanke mich herzlich für die kompetente Hilfe, die man hier immer findet:-))
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#12 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!
Ganz kurz: Ich schließe mich meinen vorherigen Rednern an...
Bin gespannt auf die News..
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Weihnachten ist ja nun vorbei... Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem