Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage
Hallo ich habe mal ne Frage :
Ich habe zur Zeit ein forum das nicht werbefrei ist -kann ich das dann umändern auf ein anderen Namen wenn ich das Werbefrei mache . Also von 1860fanaugstaforum.de auf 1860Forum de zum Beispiel
Ja oder nein ?????????????
Eine Änderung des Domain Namen ist jederzeit möglich ob Werbefrei oder nicht.
Die Domainänderung läuft so ab:
Bitte kontaktiere uns schriftlich per E-Mail oder Fax (gern auch telefonisch) und gebe uns bescheid das wir deine alte Domain löschen sollen. Nachdem wir die Domain gelöscht haben kannst du im Admin Menü eine neue Domain beantragen. Bei der Registrieren fallen die normalen Domain Preise an.
Deine alte Domain bleibt zunächst erreichbar, läuft allerdings aus.
Meine E-Mail Adresse: Siehe Signatur.
Danke Fabian für die schnelle Auskunft -da wir verscheinlich zwei Forums zusammen binden werden - das eine http://www.1860forum.de.vu/ kommt von http://www.RapidForum.com das 1.3.2009 bis 1.6.2009 für immer abschaltet alle forum -werde ich mit Euch per telefon dann kontaktieren muss bloss noch mit den Chef nochmal per Telefon reden - Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Auskunft
ist es möglich, ein 2. Forum mit einzubinden? ZB in der Navigation oben auf das 2. Forum verlinken?
Und umgedreht ebenso.
So dass sich Mitglieder von Forum 1, genauso unter dem gleichen Usernamen in Forum 2 aufhalten können?
Also ohne An- und Abmelden, sondern automatisch hin und herhüpfen können?
LG girlie
Nein, das ist nicht möglich.
#6 RE: 2 Foren
Hallo zusammen,
Ingmar, ich hab eine Frage:
Ist es möglich in meinem Forum mehrere Profile mit dem gleichen Usernamen registrieren?
Ich brauch ca. 10 Profile um einen poetischen Maskenball vorzuführen.
Viele Grüße,
Ollard
Zitat
Ich brauch ca. 10 Profile um einen poetischen Maskenball vorzuführen.
Hört sich interessant an.
Das ist allerdings so nicht möglich.
In der Tat,
nur geht das so nicht, wegen der Datenbank. Nun ich habe einen anderen Vorschlag, so wie ich das bei meinen schriftlichen RPG mache, wo viele Charaktere mitschreiben, oder bei wer bin ich. Da registriere, ich Profile, aber nicht mit demselben Usernamen. Z.B. Butler, Burgfräulein, Rumpelstilzchen usw. alle mit demselben Passwort, dann bekommen diejenigen das Passwort und können dann bei dem Charakter den sie sich aussuchen, eben auch schreiben. So könne jeweils auch mehrere Parts gespielt werden. Vielleicht ist es ja das, was Du möchtest Bibliothekar.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Möglicherweise geht es auch mit dem Plugin Alter Ego.
10 Accounts anlegen mit unterschiedlichen Nicks - Account1, Account2 etc.
Dann einen Alter Ego mit einem bestimmten Nick - nur weiß ich natürlich nicht, ob man für alle 10 Accounts einen Alter Ego mit demselben Nick anlegen kann.
Die User wissen dann zwar, dass sie Account1 oder Account2 sind, aber sie wissen nicht, welche Accounts hinter den anderen stecken, vorausgesetzt, sie tuscheln sich das nicht per PM zu.
Müsste man mal ausprobieren.
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design