Differenziertere Suche

03.01.2009 16:09
#1 Differenziertere Suche
avatar
Mitglied

Ich würde gerne bei der Suchfunktion mehr Möglichkeiten haben, wenigstens als Admin. Wenn es möglich ist, würde ich gerne auch einstellen können, ob ich nach alten/neueren Beiträgen suche, ob ich eigene Beiträge suche und wie viele Antworten der Thread den ich suche höchstens haben soll.
Z.B.:
Alter:
ein Tag
eine Woche
ein Monat
drei Monate
sechs Monate
ein Jahr
unbegrenzt


statt nur Durchsuche die gesamten Beiträge / Autoren der Beiträge auch /eigene Beiträge

Anzahl der Beiträge:
weniger als 10
10-99
Topthema (100-499)
Ultratopthema (ab 500)



Einiges davon ist vermutlich Spinnerei, aber andere Sachen lassen sich bestimmt umsetzen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 16:28 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 16:30)
#2 RE: Differenziertere Suche
avatar
Mitglied
Ich bin dafür, nur Ultratopthema würd ich es nicht nennen^^'

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2009 17:14
#3 RE: Differenziertere Suche
avatar
Mitglied

Zitat von Chronojin
Ich bin dafür, nur Ultratopthema würd ich es nicht nennen^^'
Naja, so heißt es einfach intern in meinem Forum *GG* und hat ein Ausrufezeichen im Umschlag *G*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!