Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Löschung von Mitgliedern
Ich habe da mal eine rechtliche Frage und zwar, wenn man in einem Forum um seine Löschung bittet, muss der Betreiber dem nicht nachgehen? Ich wollte mich schon vor Monaten in einem von homepagemodules bereitgestellten Forum löschen lassen, ich kann mich aber immernoch einloggen,aber keine Veränderungen mehr in meinen Einstellungen machen und auch keine Pm´s mehr schreiben, der Admin der Seite reagierte auf keine meiner Mails und sperrte mich nur.
Danke im Voraus
w.Jetz
Leider kannst du da auch nichts machen,als den Admin nochmals per mail und nicht per PN anzuschreiben und ihn ersuchen,dich zu löschen.
Du bist wahrscheinlich in eine Gruppe ohne Rechte verschoben worden.
Das machen oft Admins gerne um die Mitgliederzahl aufrecht zu erhalten,auch wenn du das nicht willst.
Ich finde es jedenfalls eine Frechheit,einen User auf seinen eigenen Wunsch nicht zu löschen.
Logge dich einfach nicht mehr ein.
Rechtsfragen,musst du mit einen Anwalt besprechen,vorallem,wenn du auch eigene Fotos im Forum installiert hast....
Viel Glück
Eben es geht darum, dass mein Bild dort als Avater ist und als Signatur ein Banner zu meiner Homepage , ich aber keine Berechtigung mehr habe, das zu ändern, ich bin stocksauer und habe nicht nur eine Mail an den Admin geschrieben. Falls jemand hier doch die rechtliche Grundlage kennt, wäre ich sehr dankbar. Was soll das nur bringen, jemand im Forum zu halten der dort nicht sein will? Ist die Mitgliederzahl für irgendetwas ausschlaggebend?
Danke viele Grüße
w.jetz
Zitat von keinohrhase
Eben es geht darum, dass mein Bild dort als Avater ist und als Signatur ein Banner zu meiner Homepage , ich aber keine Berechtigung mehr habe, das zu ändern
Es gibt keinerlei Einstellung, welche verhindert, dass User Ihr Profil ändern. Es wird höchstens unterbunden "Keine" Daten einzugeben. Sind Sie absolut sicher, dass nicht ein Hinweis erscheint, der Sie darauf hinweist, bestimmte Felder auszufüllen?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem