Neues Forum

04.01.2009 20:27
#1 Neues Forum
mi
mirah ( Gast )

Hallo,
ich habe mich gerade bei homepagemodules.de angemeldet und habe nun ein Forum. Ich weiß nun nicht so recht, an wen ich mich wenden kann mit meiner Frage.
Es soll ein Forum für Menschen mit psychischen Problemen werden, hauptsächlich geht es dabei um Essstörungen wie Bulimie oder Magersucht, aber auch um Depressionen und Borderline.
Mir wurde gesagt, dass einige Forenanbieter solche Foren löschen, wegen Bedenken, das sei irgendwie gefährlich oder so etwas.
Meine Frage ist, ob das bei homepagemodules auch der Fall ist. Sollte es so sein, möchte ich mir gar nicht erst die Mühe machen, ein orum aufzubauen, wenn es dann nur gelöscht wird.
Ich bedanke mich schon einmal,
herzliche Grüße,
mirah.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2009 21:32
#2 RE: Neues Forum
Mitglied

nun durchaus werden foren über magersucht gelöscht weil kranke sich bei ihren gesprächen immer tiefer in die krankheit ziehen können, jedoch wenn professionelle ärtzte dabei sind und tipps zum aufhören geben solte es keine bedenken geben.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2009 21:36 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 21:38)
#3 RE: Neues Forum
Mitglied

Antworten

Beitrag melden
05.01.2009 14:06
#4 RE: Neues Forum
mi
mirah ( Gast )

Okay, danke … 
sehr schade, denn ich würde unser Forum nicht als Pro-Ana-Forum sehen, aber ich denke trotzdem, dass wir dann hier fehl am Platz sind und wir können denn wohl gelöscht werden. Ich weiß ja nicht, ob das einer von euch hier kann, aber sollte das der Fall sein, dann bitte! Die URL lautet http://174585.homepagemodules.de/
Grüße,
mirah.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2009 16:24
#5 RE: Neues Forum
Profi

Bitte benutzen Sie die Suchfunktion des Forums, da schon sehr viele Themen behandelt wurden ;-)

Wie schließe ich ein Forum:
https://www.hpm-support.de/t516900f117691...schliessen.html

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!