ältere Beiträge verschieben und UNTER neuen darstellen

13.01.2009 16:20
#1 ältere Beiträge verschieben und UNTER neuen darstellen
Mitglied

Hallo!
Wenn ich nun z.B. Beiträg aus einem älteren Thema teile und verschiebe,werden sie über dem Beitrag,den ich gerade frisch verfasst habe dargestrellt!
Mein Beitrag der eigendlich also darüber als erstes stehen sollte,steht nun unter den gerade verschobenen Einträgen!:-(
Normaler weise sollen die Beiträge aber UNTER den gerade verfassten neuen Beitral!
Geht das und wenn ja wie?

Holsteiner Gruss

Antworten

Beitrag melden
13.01.2009 16:32 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2009 16:32)
#2 RE: ältere Beiträge verschieben und UNTER neuen darstellen
Mitglied
Soweit ich weiß werden Beiträge immer nach Erstelldatum sortiert. Erstelle einen neuen Beitrag, füge die Diskussion aus dem älteren Thema als Zitat mit Angabe der User ein und lösche die überschüssigen Beiträge. Anstrengend, aber besser als nichts.

Wenn das nur in best. Bereichen ist, kannst du auch einstellen, dass der neueste Beitrag zuerst erscheint, aber ich glaube, wenn dann User antworten, führt das zu Missverständnissen.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!