Einladung versenden

15.01.2009 11:25
#1 Einladung versenden
11
116448 ( Gast )

Hallo,

noch eine Frage: gibt es innerhalb des Forums, die Möglichkeit eine Einladung zu versenden? So ähnlich wie bei XING? Wahrscheinlich nicht, aber dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen. Beste Grüße

Antworten

Beitrag melden
15.01.2009 12:20
#2 RE: Einladung versenden
Xobor-Spezialist

Ich kenne XING leider nicht. Welche Art von Einladung möchtest du innerhalb des Forums versenden? Könntet du uns da ein Beispiel geben?

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
15.01.2009 12:31
#3 RE: Einladung versenden
Gast
( Gast )

Hallo Fabian,

habe dir eben als Beispiel eine Einladung von Xing an deine angegebene Mail geschickt. So stelle ich es mir vor, also dass ich als admin oder auch andere Mitglieder solche Einladungen verschicken können. Klar könnte ich es auch manuell machen, aber der Sinn ist, dass auch andere Mitglider solche Einladungen verschicken können. Vielleicht eine Idee für Homepagemodules?
Gruß, Heidi

Antworten

Beitrag melden
15.01.2009 17:38
#4 RE: Einladung versenden
Mitglied

Ich kenne es auch nicht, aber ich kenne viele Foren, von denen aus man Einladungen verschicken kann. Wäre wirklich sinnvoll!

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
15.01.2009 19:12
#5 RE: Einladung versenden
Gast
( Gast )

Hallo,

habe auch dir eine Einladung geschickt, damit du weißt, was ich meine
Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?