Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Domain kaufen und nicht mieten
Ich habe ja vergebens nach einem Beitrag gesucht, deshalb stelle ich einfach mal die Frage.
Ich habe meine domain jetzt für ein Jahr gemietet. Nun stelle ich fest, das man annonym diese Domain kaufen kann, sprich sich ein anderer Anbieter sich zwischenschaltet und Verhandlungen vornimmt, natürlich läßt sich der Dienst auch bezahlen.
Kann ich selbst die Domain nur mieten oder auch selbst kaufen und an wen muss ich mich dann wenden?
Möchte in mein Forum keine Werbung investieren, wenn mir dann die Konkurrenz meine Domain wegkauft!
Danke für Antwort
Wir bieten ganz unkompliziert eigene Domains für unsere Foren an. Siehe dazu im Admin Menü -> Einstellungen -> Forum Adresse
Natürlich kann man auch über Fremdanbieter eine Domain kaufen und sich diese dann zu seinem Forum weiterleiten lassen. Dies hat allerdings den Nachteil das die Domain Adresse nicht mehr in der Adressenleiste bestehen bleibt.
(Darüber hinaus bieten wir sehr günstige Domains an)
#4 RE: Domain kaufen und nicht mieten
Solltest du die Domain allerdings nicht mehr bezahlen läuft diese aus und wird wieder frei. Dann kann sie wieder gekauft werden.
Nachtrag:
Eine Domain bei uns gehört dem jeweiligen Forum Besitzer. Du könntest also auch mit einem KK-Antrag (siehe: Wikipedia) die Domain von uns zu einem anderem Anbieter transferieren oder andersrum.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem