adminbereich

• Seite 2 von 2
07.02.2009 22:16
#16 RE: adminbereich
Profi

Also erstmal müssen Sie Ihre Boardnummer kennen. Diese steht in der Email, welche Sie erhalten haben, als Sie das Forum erstellt haben.

Anschließen besuchen Sie folgende Seite: http://xxxxxx.homepagemodules.de/login.php
xxxxxx = Durch Ihre Boardnummer ersetzen!

Anschliend melden Sie sich an. DIe Zugangsdaten sind ebenfalls in der Email enthalten. Wenn Sie diesen schon geändert haben und nicht mehr kennen, benutzen Sie die "Passwort Vergessen Funktion" (Damit erhalten Sie ein neues temporäres Passwort, welches 24 Stunden gilt)

Wenn Sie sich nun eingeloggt haben, müsste vor dem Link "Forum Übersicht" ein Link "Admin" erscheinen, einfach draufklicken und Sie sind im Administrationsmenü.

Falls dort kein Link erscheint, sind Sie entweder kein Administrator oder der Link wurde im Template entfernt.

Falls letzteres benutzen Sie folgenden Link anschließend: http://xxxxxx.homepagemodules.de/admin/
Falls dort eine Fehlermeldung erscheint, oder eine Meldung, dass Sie diese Seite nicht sehen drüfen oder nicht erreichen können, können Sie sicher sein, dass Sie kein Administrator mehr sind oder das Adminmenü sonderbarerweise nicht funktioniert. (Letzteres eher unwahrscheinlich)

PS: Nennen Sie uns doch bitte Ihre Boardnummer, damit wird auch auch nachträglich überprüfen können.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2009 22:22
#17 RE: adminbereich
Lu
Luftwunder ( Gast )

danke hat sich erledigt

Antworten

Beitrag melden
09.02.2009 04:25 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2009 04:31)
#18 RE: adminbereich
Ic
Mitglied
Ich habe da mal eine frage. Ich habe bei mir angemeldet und ihnen Admin rechte gegeben und ich habe bei einen Freundin ausprobiert und da komme ich nicht in den Admin-bereich. Was muss ich machen das dass auch geht?177182
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2009 07:31
#19 RE: adminbereich
Profi

Sind evtl. die Cookies im Browser deaktiviert worden?
Bzw. werden diese ggf. durch eine bestimmte Sicherheitsstufe blockiert?

Antworten

Beitrag melden
09.02.2009 09:09
#20 RE: adminbereich
Ic
Mitglied

Vielen Dank! Habe es schon gefunden. Eure Tips sind echt klasse.

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2009 15:16
#21 RE: adminbereich
su
Mitglied

Habe auch das Problem in den Adminbereich zu kommen !

unter http://meineNummer.homepagemodules.de/admin kommt Fehlermeldung.

Habe unser Forum vor 2 Jahren erstellt und leider die Mail mit den Zugangsdaten gelöscht.

Warum erscheint für mich als Admin nach dem ich mich eingelogt habe, der Admin Button nicht automatisch ?

FW

Antworten

Beitrag melden
11.02.2009 16:02
#22 RE: adminbereich
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Gibt es einen zweiten Admin? Dieser könnte dich gelöscht haben ...

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
11.02.2009 16:48
#23 RE: adminbereich
su
sun1961 ( Gast )

Boardnummer 104415

Antworten

Beitrag melden
11.02.2009 16:49
#24 RE: adminbereich
su
sun1961 ( Gast )

Habe allerdings mal ein neues Passwort angefordert.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!