Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RSS Feed
Hallo,
da ich bei Fragen & Antworten auf meine Frage keine Antwort bekommen habe, nun das Problem als Bugreport.
RSS Feeds funktionieren für Board 103383 überhaupt nicht. Wenn ich auf das Icon in der URL Leiste des Browsers drücke, erscheint nur wieder die Startseite und keine Frage, ob ich abonnieren möchte. Die Datei feed/all.rss scheint nicht zu existieren. Es handelt sich hier also nicht um das bereits von Anderen gemeldete Problem, dass Feeds nicht aktualisiert werden. Feeds existieren für dieses Board gar nicht. Ich würde mich freuen, wenn das Problem behoben werden könnte.
Mit freundlichem Gruss
Henrik Schmidt
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihren Report. Wir lesen alle Nachrichten, da dieses Problem aber schon bekannt ist und bedauerlicherweise jedoch nicht sofort bei allen gelöst werden, antworten wir nicht sofort. Vielmehr geben wir bescheid, wenn das behoben wird, bzw. behoben wurde.
#7 RE: RSS Feed
Auch im Board 39410 ist die Lage leider ähnlich. Haben die betroffenen Foren Gemeinsamkeiten? Ich meine: Gemeinsame SErver o.ä.?
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#8 RE: RSS Feed
Edit abgelaufen: Das Gleiche gilt auch für das Support-Forum. Gerade hier wäre es nützlich.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
https://www.hpm-support.de/feed/all.rss
#10 RE: RSS Feed
Hi @all!
Zitat von Vitalis
Wunderlich, denn im Support-Forum funktioniert es einwandfrei
Komisch, bei mir kommt im Moment auch nur wieder die Startseite.
Vor ein/zwei Tagen hat es noch einwandfrei funktioniert! (Firefox)
Der IE sagt heute dazu:
Zitat von IE
Das Endtag 'HEAD' stimmt nicht mit dem Starttag 'link' überein.
Zeile: 14 Zeichen: 3
</HEAD>
Der Validator meint:
Zitat von Validator
It looks like this is a web page, not a feed. I looked for a feed associated with this page, but couldn't find one. Please enter the address of your feed to validate.
Und der HTML-Quelltext des Forums wird angezeigt.
P.S.:
Es befinden sich CSS-Angaben innerhalb des Bodys.
Diese sollten doch innerhalb Head definiert werden.
#11 RE: RSS Feed
Bei mir funktioniert es auch im Support nicht. :(
#12 RE: RSS Feed
Ich werd verrückt,
es funktioniert im Moment wieder!
Hahaha...
Noch während dem Schreiben des Beitrags geht's wieder nicht.
#13 RE: RSS Feed
Bei mir auch eben...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem