Beiträge editieren

31.01.2009 18:26
#1 Beiträge editieren
Fa
Mitglied

Hallo
In meinem Forum ist es mir wichtig das manche Beiträge in bestimmten Unterforen edditiert werden von meinen Mitgliedern. ( Aufgabeverteilung)
Das Problem ist, ich muß jeden zum Moderator machen damit der edditieren kann, warum kann ich das nicht schon bei Mitgliedern einstellen, oder bin ich blind?
Das wäre ne schöne Sache.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2009 18:46
#2 RE: Beiträge editieren
Xobor-Spezialist

Mitglieder können nur ihre eigenen Beiträge editieren. Wenn du willst, das diese auch andere Editieren sollen, musst du sie als Moderatoren einstellen. Dafür gibt es schließlich auch Moderatoren.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
31.01.2009 18:55 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2009 18:59)
#3 RE: Beiträge editieren
Mitglied
hallo falk,

das geht meines wissens nach nur, wenn du ein mitglied zum moderatoren ernennst.
den mods kannst du eingeschränkte rechte geben, so dass sie nur in gewissen bereichen editieren dürfen.
du kannst alle rechte eines bestimmten mods für jedes einzelne forum und unterforum extra einstellen.

du belässt ganz einfach seinen benutzertitel und verschiebst ihn nur in die benutzergruppe der moderatoren. so wird weiter sein normaler benutzertitel angezeigt, und nicht der titel moderator.

schönes wochenende!

lg eveline

[edit] fabian war schneller! :):)

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
31.01.2009 19:05
#4 RE: Beiträge editieren
Fa
Mitglied

Mit dem Benutzertitel hilft mir schon, sie sollen genau nicht alles sehen was sie könnten.
Danke für die Auskunft, mal kucken ob ich das alles so eingestellt bekomme.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!